Unterföhring/Unterhaching, 27.05.2014 – Bei SportScheck, dem führenden Sportartikelfachhändler Deutschlands, wird der vernetzte Laden Realität: Aus einem Multi-Channel-Anbieter entsteht ein Omni-Channel-Händler, bei dem alle Verkaufskanäle miteinander verbunden sind. Mithilfe der Unternehmensberatung KPS Consulting wird die komplette IT-Landschaft auf Basis von kanalübergreifenden Prozessen umstrukturiert. Durch die neu integrierten SAP®-Lösungen versc
Thomas Voigt von der Otto Group bilanziert in seiner Keynote zum Auftakt der PR Club Hamburg-Veranstaltung „Kommunikation im Wandel – Social Media in Unternehmen“ die Erfahrungen seines Unternehmens mit den sozialen Medien.
Berlin, 30. September 2009 – Ganz im Sinne des Mission Statements „passion for innovation“ rekrutiert der führende Handels- und Dienstleistungskonzern Otto Group neue Mitarbeiter nun im Social Network Facebook und nutzt dabei das Tool jobs-for-friends des eRecruiting Spezialisten softgarden.