Im Fokus der Partnerschaft steht eine maßgebliche Verbesserung des mobilen Nutzererlebnisses. Die sogenannten Accelerated Mobile Pages (AMP) verbessern die Performance von Webseiten im mobilen Internet deutlich, indem sie Ladezeiten erheblich beschleunigen. Durch die Integration der Empfehlungsplattform in die Google AMP Technologie ermöglicht Outbrain seinen Partnern eine Monetarisierung ihrer Accelerated Mobile Pages. Mit Outbrain AMP bietet […]
„Durch die zunehmende Popularität von sozialen Plattformen und wachsende Adblocker-Raten gerät das Kerngeschäft von Publishern immer mehr ins Wanken“, sagt Yaron Galai, CEO und Co-Founder von Outbrain. „Durch die Akquisition von Revee kann Outbrain Medien-Unternehmen die Technologie und Daten zur Verfügung stellen, die sie benötigen, um den Erlös ihres gesamten Inventars in Echtzeit nachzuverfolgen, ihre […]
Marketer können mit Hilfe von Custom Audiences über das Outbrain Netzwerk erneut in Kontakt mit ihren Webseiten-Besuchern treten und dabei gezielt die User retargeten, die bereits ihre Homepage besucht, sich für ihren Newsletter angemeldet, für ihr Produkt Interesse gezeigt oder einen Verkaufsprozess abgebrochen haben. Marketer sind zudem in der Lage, ihre Webseiten-Besucher zu segmentieren und […]
Berlin, 06. August 2015 – Outbrain, die weltweit führende Content Discovery Plattform, gibt heute die Integration der Abendzeitung München in das Outbrain Premium Publisher Netzwerk bekannt. Das Münchner Boulevardblatt setzt nach einer erfolgreichen Testphase ab sofort umfassend auf die Empfehlungstechnologie von Outbrain und vertraut auf die verschiedenen Möglichkeiten zur Optimierung der Nutzersteigerung und Kapitalisierung.
Berlin, 6. Juli 2015 – Outbrain, die weltweit führende Content Discovery Plattform, engagiert die in Berlin ansässige PR-Agentur schoesslers. Ziel der Zusammenarbeit ist eine verstärkte und nachhaltige Positionierung von Outbrain als einen der weltweit führenden Digital Marketing Player in der DACH Region.
Das branchenweit erste Tool ermöglicht Publishern die Ausspielung von Native Ads über die weltweit führende Content Discovery Plattform
New York, 8. Juni 2015 – Outbrain, die weltweit führende Content Discovery Plattform, gibt heute den Launch der ersten Native In-Feed Lösung bekannt. Native In-Feed ist ein Produkt, das Publishern erstmals das Einbetten von Native (in-stream) Ads über die Plattform von Outbrain ermöglicht. Partner von Outbrain können nun
Die Gesamtfinanzierung beläuft sich damit auf 99 Millionen US Dollar. Der letzten Runde ging die Verpflichtung eines CFO und eine sehr starke Wachstumsphase voraus.