Handelsjournal zeichnet Multichannel-Kundenbindungslösung von easycash Loyalty Solutions aus
Die von easycash Loyalty Solutions für Sportpoint installierte Kundenbindungs-App für Smartphones erhält den Bronze-Award „Top Produkt Handel 2014."
Die von easycash Loyalty Solutions für Sportpoint installierte Kundenbindungs-App für Smartphones erhält den Bronze-Award „Top Produkt Handel 2014."
München, 19. Februar 2014 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, launcht zwei neue Lösungen für den eCommerce: proofitBOX und BI4eCommerce. Mit den standardisierten Lösungen, die auf Wunsch auch im hauseigenen Rechenzentrum als Software-as-a-Service (SaaS) angeboten werden, können Online-Händler ihren Shop sowohl hinsichtlich des Conversion-Treibers "Rechnungskauf" als auch hinsichtlich seiner Entscheidungen und int
Payment Service Provider easycash stellt sich im Kreise der Ingenico-Familie vor.
Ein professionelles Risikomanagement und das perfekte Zahlartenangebot gewinnen für Online-Shops immer mehr an Bedeutung. Denn ein breites Angebot mit den vom Konsumenten präferierten Zahlarten führt zu einer höheren Konversionsrate, mehr erfolgreichen Bestellungen und steigenden Umsätzen – schnell, flexibel und sicher für den Händler.
Entwickler der App OutBank, begrüßt den internationalen Branchenfachmann Dieter Kondek als neues Beiratsmitglied
Ratingen – 3. Dezember 2013. Ingenico (Euronext: FR0000125346 – ING), ein weltweit führender Anbieter von Zahlungsverkehrslösungen, verfügt als erstes Unternehmen weltweit über die PCI PTS 4.0-Zertifizierung für ein Zahlungsverkehrsterminal. Das iSC Touch 480 mit Multimedia-Touchscreen erfüllt die höchste Sicherheitsstufe der Payment Card Industry.
Die neue PCI PIN Transaction Security-Zertifizierung in Version 4.0 wird durch das PCI Security Standards Counc
– Erste europaweite Studie offenbart große Unterschiede: Deutsche Händler wollen möglichst viel Umsatz und nehmen dafür auch Zahlungsausfälle in Kauf- 51 % der Online-Händler reicht es, wenn nur die allergrößten Betrugs-Risiken ausgeschlossen werden, wenn sie dadurch mehr Umsatz machen können- Mit 37 Millionen Online-Shoppern, die 2012 im Internet 50 Milliarden Euro ausgaben, weist Deutschland
MasterCard (NYSE:MA) und Ogone, ein führender internationaler Zahlungsanbieter, haben heute ihre Partnerschaft bei der Integration und Umsetzung von MasterPass , der Zukunft digitaler Transaktionen, bekannt gegeben.
Novalnet AG und MoVendor veröffentlichen E-Commerce Ratgeber "Good To Know" für Online-Händler
Jorge Camacho wechselt von Facebook und wird neuer Head of Risk&Compliance