Wiederkehrende Kunden, mehr Umsatz und schnelleres Wachstum: SHS VIVEON launcht zwei neue Lösungen für den eCommerce-Markt

München, 19. Februar 2014 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, launcht zwei neue Lösungen für den eCommerce: proofitBOX und BI4eCommerce. Mit den standardisierten Lösungen, die auf Wunsch auch im hauseigenen Rechenzentrum als Software-as-a-Service (SaaS) angeboten werden, können Online-Händler ihren Shop sowohl hinsichtlich des Conversion-Treibers "Rechnungskauf" als auch hinsichtlich seiner Entscheidungen und int

arvato infoscore startet mit PAY.ON ab sofort modulare State of the Art Risikomanagement- und Payment-Plattform – Internationale Finance-Lösung für Händler und PSPs

Ein professionelles Risikomanagement und das perfekte Zahlartenangebot gewinnen für Online-Shops immer mehr an Bedeutung. Denn ein breites Angebot mit den vom Konsumenten präferierten Zahlarten führt zu einer höheren Konversionsrate, mehr erfolgreichen Bestellungen und steigenden Umsätzen – schnell, flexibel und sicher für den Händler.

Ingenico erfüllt als erster Anbieter die neuesten Sicherheitsstandards gemäß PCI PIN Transaction Security in der Version 4.0.

Ratingen – 3. Dezember 2013. Ingenico (Euronext: FR0000125346 – ING), ein weltweit führender Anbieter von Zahlungsverkehrslösungen, verfügt als erstes Unternehmen weltweit über die PCI PTS 4.0-Zertifizierung für ein Zahlungsverkehrsterminal. Das iSC Touch 480 mit Multimedia-Touchscreen erfüllt die höchste Sicherheitsstufe der Payment Card Industry.

Die neue PCI PIN Transaction Security-Zertifizierung in Version 4.0 wird durch das PCI Security Standards Counc

Deutsche Online-Händler sind risikobereiter als Briten und Niederländer

– Erste europaweite Studie offenbart große Unterschiede: Deutsche Händler wollen möglichst viel Umsatz und nehmen dafür auch Zahlungsausfälle in Kauf- 51 % der Online-Händler reicht es, wenn nur die allergrößten Betrugs-Risiken ausgeschlossen werden, wenn sie dadurch mehr Umsatz machen können- Mit 37 Millionen Online-Shoppern, die 2012 im Internet 50 Milliarden Euro ausgaben, weist Deutschland

1 3 4 5 6 7 11