Pro Performa auf der Internetwoche in Köln
Das Unternehmen Pro Performa GmbH präsentiert sich vom 04. ? 08. November auf der Internetwoche in Köln.
Das Unternehmen Pro Performa GmbH präsentiert sich vom 04. ? 08. November auf der Internetwoche in Köln.
Bremen, 10. Oktober 2013. Seit September präsentiert sich der Beautyshop nd24.de (http://www.nd24.de/) im neuen Design. Mit dem Relaunch einher geht auch der Umzug auf die neue Domain (ehemals nail-discount-24.de). Eine verbesserte Informationsarchitektur sowie ein insgesamt aufgefrischter und cleaner Look zeichnen den Onlineshop jetzt aus. Die Performance Marketing Experten von 42DIGITAL (http://www.42digital.de/) begleiten den Relaunch und den Umzug auf die neue Domain nd24.de mit umf
ADCELL begleitet das Event zum fünften Mal in Folge als Hauptsponsor
und weckt den Sportsgeist seiner Affiliates
ADCELL präsentiert sich auch in diesem Jahr wieder auf der Kölner Fachmesse für digitales Marketing und Werbung
Jan-Philipp Wachsmuth als neuer Sales Director / Christoph Jourdanübernimmt Marketing / Product Management wird mit Julietta Strieder eigener Unternehmensbereich
Gutscheinmarketing in den Sommermonaten kurbelt die Umsätze an: Das Affiliate Netzwerk ADCELL bietet seinen Affiliates aktuell mehr als 550 Gutscheine zur Bewerbung an.
e-wolff&Google führen in die Zukunft und Welt von Universal Analytics ein- e-wolff informiert Kundenüber Konsequenzen und Chancen der Entwicklung im Bereich der Webanalyse.- Informeller Rahmen beim Barbecue am UDG Standort Heimsheim.
Nach dem erfolgreich gemeisterten Relaunch möchte ADCELL nun in neue Bereiche vorstoßen und die Produktpalette erweitern.
Hamburger Performance-Marketing-Agentur eprofessional gewinnt Pitch des Kabelnetzbetreibers