Tech Mahindra stellt neuen Chief Financial Officer ein

Wiesbaden, 17. Juni 2013 – Tech Mahindra, ein Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen für die Telekommunikationsbranche, erklärt Milind Kulkarni zum Chief Financial Officer, Manoj Bhat wird Stellvertreter. Der ehemalige Amtsinhaber Sonjoy Anand widmet sich neuen Aufgaben.

"Ich möchte Sonjoy für seinen Beitrag zu Tech Mahindras heutiger Stellung danken. Zehn Jahre lang war er ein bedeutendes Mitglied des Managementteams. Er schuf eine starke Arbeitsgemeinschaft u

Neue PureStack Technologie von Compuware

Neu-Isenburg, 05. Juni 2013 – Compuware, Spezialist für Performance-Technologie, Compuware Corporation (Nasdaq: CPWR), bietet eine neue Generation von APM (Application Performance Management). Mit der Veröffentlichung der PureStack Technology bringt Compuware die erste Lösung auf den Markt, die rund um die Uhr eine 100%ige Transparenz der Performance von geschäftskritischen Anwendungen liefert.

Tech Mahindra von AT&T ausgezeichnet als „Outstanding Supplier“

Wiesbaden, 31. Mai 2013 – Tech Mahindra, ein Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen für die Telekommunikationsbranche, wurde von AT&T als exzellenter Lieferant ausgezeichnet. Seine vorzügliche Leistung in der Unterstützung von AT&T-Geschäftspartnern brachte Tech Mahindra den 2013 AT&T Award ein. AT&T ist einer der weltgrößten Anbieter von Daten-, Telefon- und Mobilfunk- sowie Internet- und Videokommunikation.

"Wir sind stolz auf unser

Profi Know-How zum Anschauen

Heilbronn, 24.05.2013 – Im kommenden Monat bietet die IBSolution GmbH mit ihrer Webinarreihe wieder Profi Know-How zum Anschauen. Im Juni stehen Webinare zu SAP HANA, SAP Master Data Governance und dem selbst entwickelten Add-On AGIMENDO auf dem Plan.

Universal Search unter der Lupe

Searchmetrics analysiert Integration von Medienelementen in Suchmaschinen-Ergebnissen / Zentrales Ergebnis im Ländervergleich Deutschland/USA: Videos die am häufigsten gezeigte Einblendung / Immer mehr Bilder / Signifikanter Zuwachs von News und Newsquellen / Shopping-Einblendungen verlieren am Meisten an Boden

1 8 9 10 11 12 16