Emarsys auf der Internet World 2016

Emarsys, ( www.emarsys.com (http://www.emarsys.com)), führender Anbieter cloudbasierter Marketing-Technologien, präsentiert vom 01. bis 02. März auf der Internet World in München seine B2C Marketing Cloud. Die Messe zählt zu den wichtigsten deutschen Events rund um die digitale Transformation und präsentiert auf 16.500 Quadratmetern etwa 360 Anbieter von Shopsoftware & Technik, Payment & Logistik, Usability, Online Marketing […]

bd4travel gewinnt Brand USA Marketing Innovation Award beim Phocuswright Travel Innovation Summit

Brand USA (www.discoveramerica.com) ernennt bd4travel („Big Data for Travel“) zum Gewinner des Marketing Innovation Awards. Das in Deutschland angesiedelte Startup bietet IT-Lösungen, die es Reiseunternehmen ermöglichen ihr Angebot in Echtzeit zu personalisieren. Ausschlaggebend war die Fähigkeiten der Firma, anonymen Kunden von digitalen Reise-Vertriebsplattformen ein Profil zu geben, ihre Reisewünsche in vielen Nuancen zu erkennen und die am besten passenden Reiseangebote

Neue prudsys RDE Schnittstelle für Terracotta In-Memory Data Management Solution

Der Realtime Analytics Spezialist prudsys entwickelt neue Schnittstelle für seine Echtzeitanalyse- und Personalisierungslösung prudsys RDE. Der neue Connector erlaubt Unternehmen, die Terracotta In-Memory Data Management Lösungen nutzen, einen problemlosen Zugriff auf alle relevanten Unternehmensdaten für eine optimale Empfehlungsberechnung und Personalisierung ihrer Angebote.

1-2-3.tv setzt auf Multichannel Personalisierung

Nach erfolgreicher Implementierung der prudsys Empfehlungstechnologie in die Onlineshop-Umgebung von 1-2-3.tv, bietet der Live TV Shopping Spezialist seinen Kunden nunmehr auch im Call Center intelligente und personalisierte Produktempfehlungen. Ab November 2013 erhalten zudem die Newsletter-Empfänger von 1-2-3.tv individuelle Empfehlungen.

prudsys RDE: Höherer Personalisierungsgrad mit DataSync for Facebook

Das in Deutschland am häufigsten eingesetzte Echtzeit-Empfehlungssystem prudsys RDE ist in der Lage, via DataSync for Facebook in Kooperation mit der DigitalSync GmbH, die vom Nutzer freigegebenen Facebook- Informationen in die Empfehlungsberechnung einzubeziehen. Durch diese erweiterte Datenbasis erhöht sich die Relevanz von personalisierten Empfehlungen sowie das Up- und Cross-Selling Potenzial.