Omnichannel für das Produktmarketing bei EMSA

Digitale Transformation, steigende Kundenerwartungen und der Wettbewerbsdruck stellen Vertrieb und Marketing vor neue Herausforderungen. In diesem Zeitalter ist die Kommunikation über Tablets und Co. nicht mehr wegzudenken. Interessenten und Kunden sind von der Nutzung der digitalen Medien überzeugt, wollen trotz alledem auf die persönliche Beratung am Point of Sale nicht verzichten. Somit konzentrieren sich Unternehmen […]

Maßanzug mit Komponenten von der Stange

Daten über Daten und diese über ein und dasselbe Produktsortiment. Insellösungen und redundante Informationen stellen wesentliche Aufwände für Unternehmen dar. Automatisierte Prozesse sind das A und O im gegenwärtigen Wandel und den daraus entstehenden Ansprüchen an einen effizienten Kundenservice. Der Einsatz eines Product Information Management System, welches zentral gepflegte und aufbereitete Daten zur Verfügung stellt […]

CONTENTSERV wächst weiter international und erobert Amerika und Australien

Speicher: 22.08.2017 – Der technologieführende PIM-Anbieter Contentserv – jüngst als einer der TOP 10 Innovatoren ausgezeichnet – erweitert sein Geschäft mit Hochdruck: Nach dem Gewinn des begehrten USA-Förderprogramms des Bundeswirtschaftsministeriums „German Accelerator“ und der Einstufung als Strong Performer durch amerikanische Analysten, baut Contentserv sein Geschäft nun verstärkt in Amerika und APAC aus. Vom Silicon Valley […]

asioso – die neue Digitalagentur, die es einfach macht!

Mit asioso betritt eine neue Digitalagentur den Markt. Das Münchner Unternehmen wurde zum 01.03.2017 von Nico Rehmann und Goran Stefanovic gegründet. asioso ( www.asioso.de) vereint die strategische und fachliche Beratung, kombiniert mit kreativer Kompetenz und technologischer Expertise. „Unser Slogan – Visions. Emotions. Technology. – wurde mit Bedacht gewählt. Wir möchten Unternehmen dabei helfen die Gegenwart […]

Neu: Mit Speed4Trade CONNECT in die digitale Zukunft des Kfz-Teilehandels

Altenstadt, 6.12.2016: Softwarehersteller Speed4Trade stellt die neue, universelle Integrationsplattform für den Automotive Aftersales-Market vor: Speed4Trade CONNECT. Denn Händler müssen dem digitalisierten Autoteilehandel der Zukunft bestens aufgestellt begegnen – mit einer zukunftssicheren eCommerce-Software. Sie verbindet das ERP-System (z.B. SAP) mit Vertriebskanälen wie Online-Shops und Markplätzen – und automatisiert Prozesse. Kunden in Zukunft besser erreichen Die Digitalisierung […]

1 8 9 10 11 12 28