MEYER WERFT führt IT Innovationen mit assyst ein

Die MEYER WERFT GmbH (Papenburg) und Axios Systems (München) geben den Start einer erfolgreichen Partnerschaft im Bereich IT Service Management (ITSM) bekannt. Ziel der Zusammenarbeit ist es, mit Axios ITSM Lösung assyst die Prozesse im ITSM Umfeld schlanker zu gestalten und Abläufe zu optimieren.

ITIL®-Zertifizierung PinkVERIFY? 2011 für iET ITSM von iET Solutions

München, 11.06.2014 – iET Solutions, (http://www.iet-solutions.de) globaler Anbieter von Software-Lösungen für Service Management und Software Asset Management, gibt bekannt, dass seine Software iET ITSM Version 6 nach den neuen ITIL® 2011-Richtlinien zertifiziert wurde. Die Service Management Lösung iET ITSM erhält das Gütesiegel PinkVERIFY? 2011 (http://www.pinkelephant.com/PinkVERIFY/PinkVERIFY_2011_Toolsets.htm) nach intensiver Prüfung durch Pink El

OMNINET verkündet PinkVERIFY 2011 Zertifizierung!

Eckental, Germany – OMNINET gibt bekannt, dass OMNITRACKER IT Service Management Center v5 die PinkVERIFY 2011 Zertifizierung erhalten hat. Pink Elephant ist ein international anerkannter Anbieter von IT Service Management (ITSM) Education und Consulting, und spezialisiert auf Best Practice und ITIL. Zusätzlich erhält das ITSM Center v5 auch die ISS Bronze Level Bestätigung von der APM Group.