Mit dem E-Commerce Saisonkalender keine Trend-Themen mehr verpassen

Willich, 08.01.2014
Wer den Geburtstag der Ehefrau vergisst, zieht ihren Ärger auf sich. Ähnliches gilt auch im Berufsleben: Wer eine E-Commerce-Kampagne zu spät initiiert, läuft Gefahr, potenzielle Kunden nicht zu erreichen und diese an die Konkurrenz zu verlieren. Um dies zu vermeiden, gibt es ab sofort unter http://www.angron.de/e-commerce-saisonkalender/ den ANGRON E-Commerce Saisonkalender, der eine zielgerichtete Kampagnenplanung vereinfacht. Neben klassischen jähr

Frankfurter Buchmesse 2013: BOARD präsentiert Management Intelligence Lösung für Verlage – Praxisbericht und Live-Demo von MAIRDUMONT

Bad Homburg, 07.10.2013: BOARD, Anbieter des gleichnamigen programmierfreien Business Intelligence- und Corporate Performance Management-Toolkits, zeigt am 09. Oktober, wie Unternehmen der Verlagsbranche mittels intelligenter Softwarelösungen Prozesse optimieren und neue Gewinnchancen erkennen und realisieren können, um ihre Marktposition zu festigen und auszubauen.

"Der Strukturwandel im Verlagswesen und seinen Auswirkungen wie Sparmaßnahmen in Form von Personalabbau, Red

Lünendonk bestätigt Marktposition von IDL

Schmitten, September 2013 – Die neueste Marktstichprobe des Analystenhauses Lünendonk listet IDL unter den Top-10-Anbietern für Business-Intelligence (BI)-Software in Deutschland und bestätigt damit das stimmige Lösungsportfolio und eine führende Marktposition des Business-Performance-Management (http://www.idl.eu) -Spezialisten.

Mit einem gruppenweiten Umsatz 2012 von 14,8 Mio. Euro ist IDL (http://www.idl.eu) zweitgrößter Anbieter im Vergleich der 18 ein

Tipps zur richtigen Website-Planung

Immer wieder erstaunlich wie wenig Zeit und Energie in die Planung einer Website investiert wird. Ein Urlaub wird oft wochenlang minutiös bis ins kleinste Detail geplant, die Website wird einfach erstellt… und nachher wundert man sich, wenn die Website die gesteckten Ziele nicht erreicht.