KI – Revolution oder Evolution für MES – Podiumsdiskussion zum MES-Tag auf der HANNOVER MESSE

KI – Revolution oder Evolution für MES – Podiumsdiskussion zum MES-Tag auf der HANNOVER MESSE

"Revolutioniert KI die Produktion? Welche Bedeutung hat KI im Zusammenspiel mit einem MES für die Unternehmen?" Die Podiumsdiskussion beim 16. Internationalen MES-Tag am Mittwoch, dem 24. April 2024 auf der HANNOVER MESSE, im Convention Center, Saal 3B soll erste Antworten geben.

21.02.2024 Traditionell verbindet die Podiumsdiskussion das Vormittags- mit dem Nachmittagsprogramm auf dem Internationalen MES-Tag in Hannover. Im Mittelpunkt steht im Talk auch KI. Diskutiert wird &uu

Partake als innovativer „Energizer“ zwischen Entrepreneuren, Startups und Entscheidungsträgern auf dem Disrupt Space Summit am 7./8. April 2016 im GO

Disrupt Space Summit ist das internationale Event für Entrepreneure, Space-Startups, Entscheidungsträger und Investoren. Während des zweitägigen Events werden aktuelle Challenges der Industrie sowie von NGOs mit Fokus auf Innovation, Umsetzbarkeit und Bildung aufbereitet. Die Entrepreneure können sich in Teams an der Bearbeitung von realen Herausforderungen ausgesuchter Organisationen messen und die Ergebnisse am zweiten Tag der […]

Mobiler Kaufrausch: Sind Unternehmen bereit für Mobile Commerce?

Frankfurt am Main, 30. Oktober 2015 – Wachsende Umsätze dank hoher Konversion: Für Unternehmen und Händler führt an Mobile Commerce (M-Commerce) kein Weg mehr vorbei. Diese Entwicklung war Gegenstand des Insight Networks, das American Express zum dritten Mal für seine wichtigsten Geschäftskunden veranstaltet hat. Dieses Mal sprach das Unternehmen mit Experten über die Rolle von […]

NextiraOne eröffnet Niederlassung in Innsbruck

Am Donnerstag, den 20. Februar 2014 eröffnet NextiraOne eine Niederlassung im Atrium Amras in Innsbruck. Der Kommunikationsexperte ist damit – neben den Niederlassungen in der Steiermark, Kärnten, Oberösterreich, Salzburg, Vorarlberg sowie der Zentrale in Wien – nun auch in Tirol direkt vor Ort vertreten.

Podiumsdiskussion auf den Medientagen München

München, 07.10.2010 – Der Musikmarkt unterliegt laufendem Wandel. Neue Künstler werden entdeckt, ihre Musik mit Live-Konzerten oder über das Internet bekannt gemacht. Dem Musikfan stehen verschiedene Möglichkeiten offen, digitale Musikinhalte (Audio, Video, Texte, Bilder) zu erhalten – vom Kauf von CDs, über den legalen, bezahlten oder kostenlosen Download bis hin zur illegalen Weitergabe von Musikdateien. Doch die Bereitschaft des Konsumenten, für den Erwerb von Mu