"Revolutioniert KI die Produktion? Welche Bedeutung hat KI im Zusammenspiel mit einem MES für die Unternehmen?" Die Podiumsdiskussion beim 16. Internationalen MES-Tag am Mittwoch, dem 24. April 2024 auf der HANNOVER MESSE, im Convention Center, Saal 3B soll erste Antworten geben.
21.02.2024 Traditionell verbindet die Podiumsdiskussion das Vormittags- mit dem Nachmittagsprogramm auf dem Internationalen MES-Tag in Hannover. Im Mittelpunkt steht im Talk auch KI. Diskutiert wird &uu
Disrupt Space Summit ist das internationale Event für Entrepreneure, Space-Startups, Entscheidungsträger und Investoren. Während des zweitägigen Events werden aktuelle Challenges der Industrie sowie von NGOs mit Fokus auf Innovation, Umsetzbarkeit und Bildung aufbereitet. Die Entrepreneure können sich in Teams an der Bearbeitung von realen Herausforderungen ausgesuchter Organisationen messen und die Ergebnisse am zweiten Tag der […]
Frankfurt am Main, 30. Oktober 2015 – Wachsende Umsätze dank hoher Konversion: Für Unternehmen und Händler führt an Mobile Commerce (M-Commerce) kein Weg mehr vorbei. Diese Entwicklung war Gegenstand des Insight Networks, das American Express zum dritten Mal für seine wichtigsten Geschäftskunden veranstaltet hat. Dieses Mal sprach das Unternehmen mit Experten über die Rolle von […]
Am Donnerstag, den 20. Februar 2014 eröffnet NextiraOne eine Niederlassung im Atrium Amras in Innsbruck. Der Kommunikationsexperte ist damit – neben den Niederlassungen in der Steiermark, Kärnten, Oberösterreich, Salzburg, Vorarlberg sowie der Zentrale in Wien – nun auch in Tirol direkt vor Ort vertreten.
München, 07.10.2010 – Der Musikmarkt unterliegt laufendem Wandel. Neue Künstler werden entdeckt, ihre Musik mit Live-Konzerten oder über das Internet bekannt gemacht. Dem Musikfan stehen verschiedene Möglichkeiten offen, digitale Musikinhalte (Audio, Video, Texte, Bilder) zu erhalten – vom Kauf von CDs, über den legalen, bezahlten oder kostenlosen Download bis hin zur illegalen Weitergabe von Musikdateien. Doch die Bereitschaft des Konsumenten, für den Erwerb von Mu