Jabra CC Agent-App: Branchenweit erste Contact Center Integration für Cisco Finesse

Rosenheim, 20. Dezember 2016. Als erster Anbieter hat Jabra sein umfassendes Portfolio professioneller Sound-Lösungen in die Cisco Finesse Plattform integriert. Dafür hat der Sound-Experte seine neue Jabra Contact Center Agent-App konzipiert: Sie bietet Nutzern individuell programmierbare Funktionen, die sie über die Headset-Bedieneinheit steuern können. Die Jabra CC Agent-App läuft unter Cisco Contact Center Enterprise, Cisco […]

Portfolio Smart Keywords von Extensis

PORTLAND, Oregon – 11.10.2016 – Ein weiteres Highlight von Extensis®, einem Geschäftsbereich der Celartem Inc., erleichtert die Arbeit vieler Grafiker: Portfolio Smart Keywords, ein neues Zusatzmodul in Portfolio 2016® – der Digital-Asset-Management-Lösung von Extensis. Zwei einfache Klicks genügen und Portfolio Smart Keywords liefert eine Liste mit intelligenten Schlüsselwörtern. Eine große Hilfe und Zeitersparnis für jeden […]

onepoint PROJECTS 15 optimiert hybrides Projekt-Portfoliomanagement für JIRA

Raaba/Graz, 6. Juli 2016 – onepoint PROJECTS, der führende Anbieter von integrierter Projekt- und Portfoliomanagement-Software (PPM), hat im neuesten Release den Schwerpunkt klar auf seine einzigartige, bidirektionale Integration mit JIRA von Atlassian gelegt. Release 15 ist deshalb besonders relevant für Unternehmen mit hybrider Projektplanung, die traditionelle Projektpläne in einer agilen, teamorientierten Umgebung umsetzen. Zu den […]

AdTiger stellt neues Vermarktungs-Portfolio vor

Berlin, 18. März 2010 – Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger hat rechtzeitig vor Beginn des zweiten Quartals sein neues Portfolio vorgestellt. Mehr als 150 exklusiv vermarktete Websites und rund 230 Millionen Visitors sprechen nicht nur für die Reichweite, sondern vor allem auch für die Qualität des AdNetworks, das Werbekunden und Mediaplanern sowohl CPC- als auch TKP-Buchungen ermöglicht.

AdTiger übertrifft die Erwartungen auf dem Online-Werbemarkt

Vermarktungsportfolio trotz enormem Reichweitenzuwachs bereits ausgebucht

Berlin, 30. November 2009 – Für das laufende Jahr hat der Online-Vermarkter AdTiger alle Werbeplätze belegt. Trotz eines Reichweitenzugewinns um rund 25 Prozent schließt der Berliner Vermarkter das Jahr mit einem ausgelasteten Buchungsstand ab. Damit liegt AdTiger nicht nur über den selbst gesteckten Zielen, sondern auch deutlich über dem vom Online-Vermarkterkreis (OVK) für die Branche prog