capeIT verbindet neue OTRS-Basis mit verbessertem Release-Zyklus

Kontinuität und Nachhaltigkeit der Open Source Lösung KIX4OTRS
Chemnitz, 02.12.2014 – Die Freigabe der Version 4.0 des Open Ticket Request Systems (OTRS) nimmt die c.a.p.e. IT GmbH nicht nur zum Anlass, ihr Erweiterungsprodukt KIX4OTRS mit Version 7 entsprechend anzupassen. Vielmehr wird der Chemnitzer Spezialist für (IT-) Service-Management künftig häufiger Bugfix- und Feature-Releases veröffentlichen sowie seine Versionen und das Framework langfristiger und nachha

Ergonomie, Portierbarkeit und Datenschutz im Service-Management verbessert

Chemnitz, 26.11.2014 – Neun Monate nach der Version 6.0 von KIX4OTRS folgt ein neues Release der Service-Management-Lösung. Der Version 6.1 für OTRS 3.3 hat capeIT insgesamt 39 neue Funktionen mitgegeben. Ein erheblicher Teil davon geht auf Anforderungen von Kunden sowie Anregungen von Mitgliedern der OTRS-Community zurück.