Seminar MS-Office – Seminare in Berlin
So werden Sie topfit in MS-Office
So werden Sie topfit in MS-Office
Office 365: Markenqualität von Microsoft nutzen Office 365 ist eine kompakte Bürosoftware, die sowohl auf dem Desktop als auch in der Cloud nutzbar ist. Mobile Endgeräte profitieren von der Programmvielfalt aus dem Hause Microsoft ebenfalls. Das Produkt kam im Jahr 2011 auf den Markt und hat einen Siegeszug in die Büros von Unternehmen aller Größen […]
MS Office kompakt – Einfacher Einstieg in Word, Excel & Co
Durch die Optimierung auf Servern, im Schnitt 70% kleinere Dateien, setzen Sie sofort enormen Speicherplatz frei, sparen Datentransfer- und Storage Kosten entlasten den Email-Verkehr und das Netzwerk wie auch verschnellerte Backupzeiten. Speicherplatzeinsparungen mit FILEminimizer Server FILEminimizer Server ist ein einfacher und schneller Weg, um massive Speicherplatzeinsparungen auf den Servern und eine höhere Effizienz der bisherigen […]
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Word, Excel, PowerPoint und Outlook! > Dokumente ansprechend gestalten mit Word:Texte erstellen und bearbeiten,Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen > Schnell und einfach arbeiten mit Excel: Daten analysieren und optisch aufbereiten > Professionell präsentieren mit PowerPoint: Grafiken, Folien und Diagramme erzeugen und zielgerichtet einsetzen > Mit Outlook […]
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Word, Excel, PowerPoint und Outlook! > Dokumente ansprechend gestalten mit Word:Texte erstellen und bearbeiten,Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen > Schnell und einfach arbeiten mit Excel: Daten analysieren und optisch aufbereiten > Professionell präsentieren mit PowerPoint: Grafiken, Folien und Diagramme erzeugen und zielgerichtet einsetzen > Mit Outlook […]
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Zeitmanagement, Büroorganisation und MS Office. > Durch effektives Selbst- und Zeitmanagement: Aufgaben schnell, effizient und fehlerfrei erledigen > Chefentlastung – Der Weg zur optimalen Zusammenarbeit > Wirkungsvolle Präsentationen für den Chef erstellen: Grafiken, Folien und Diagramme zielgerichtet einsetzen > Mit Outlook die eigene Kommunikation im Griff: Aufgaben, […]
Word, Excel, PowerPoint und Outlook richtig einsetzen
Word, Excel, PowerPoint und Outlook richtig einsetzen
Word, Excel, PowerPoint und Outlook richtig einsetzen