NeonDrum und good news! mit internationalem Service

Stockelsdorf/Reading, United Kingdom, 15. April 2014. Der Online-Presseverteilerspezialist NeonDrum und die PR-Agentur good news! haben eine Kooperation vereinbart, die deutschsprachigen B2B-Unternehmen hilft, ihren Bekanntheitsgrad auf internationaler Ebene zu steigern. Kunden von good news! profitieren von einer erweiterten Verbreitung ihrer Pressemitteilungen über den deutschsprachigen Markt hinaus. Dafür nutzt good news! den Distributions-Service von NeonDrum, der englischsprachige

Aktuelle Umfrage von ebookers.de zu Reisebuchungen im Internet: Versteckte Gebühren sind größtes Ärgernis für die Verbraucher

Bei der Wahl des Online-Reisebüros spielt die transparente und direkte Darstellung der Kosten die wichtigste Rolle, wie eine neue Studie von ebookers.de in Zusammenarbeit mit der GfK zeigt – Stärkste Vorteile von Reisebuchungen im Netz: Schneller und direkter Preisvergleich und größere Angebotsvielfalt als im stationären Reisebüro

CeBIT 2014: Modernes Bildungsmanagement zum Anfassen

Die RR Software GmbH, seit 1996 Spezialist für Managementsoftware im Bildungssektor, stellt die aktuellste Version ihrer Softwarelösung ANTRAGO auf der diesjährigen CeBIT vor. Dabei orientiert sich das Unternehmen am aktuellen Trend der Messe: Dem effizienten Umgang mit großen Datenmengen.

Schwartz Public Relations verstärkt sein Team

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) baut ihr Team weiter aus. Als Senior Account Executive verstärkt Katja Tobias ab sofort das Team um Dieter Niewierra und betreut Technologie- und IT-Unternehmen.

Katja Tobias war zuvor drei Jahre bei der Münchener PR-Agentur 100zehn tätig, wo sie für internationale Kunden aus den Branchen IT, Technologie und Telematik arbeitete. Davor sammelte die studierte Publizistin und Kommunikationswissenschaftl