Stockelsdorf/Reading, United Kingdom, 15. April 2014. Der Online-Presseverteilerspezialist NeonDrum und die PR-Agentur good news! haben eine Kooperation vereinbart, die deutschsprachigen B2B-Unternehmen hilft, ihren Bekanntheitsgrad auf internationaler Ebene zu steigern. Kunden von good news! profitieren von einer erweiterten Verbreitung ihrer Pressemitteilungen über den deutschsprachigen Markt hinaus. Dafür nutzt good news! den Distributions-Service von NeonDrum, der englischsprachige
Die Devacon GmbH, Spezialist digitaler Diktier-Management-Lösungen und Spracherkennung, ist Aussteller der conhIT 2014 in Halle 1.2 am Stand C-101 und präsentiert ihre neusten Softwarelösungen.
Die Neustadter SEO und PR Agentur Klar-Text-Business baut Ihren Service weiter aus. Ab sofort stehen die Experten in einem LiveChat ergänzend zum 365 Tage Telefonservice zur Seite.
Sound2Go, die Kölner Spezialisten für mobilen Sound, stellen mit dem BigBass Universe und dem BigBass Universe XL zwei neue mobile Bluetooth NFC Speaker vor und präsentieren diese inklusive eigenem Display für den Handel.
Die jährliche TMT-Predictions-Delphi-Konferenz zu den relevanten Trends in IT, TK und Medien findet am Mittwoch, den 2. April 2014 von 9:30 bis 14:00 Uhr im Spherion in der Schwannstr. 6, 40476 Düsseldorf statt.
Bei der Wahl des Online-Reisebüros spielt die transparente und direkte Darstellung der Kosten die wichtigste Rolle, wie eine neue Studie von ebookers.de in Zusammenarbeit mit der GfK zeigt – Stärkste Vorteile von Reisebuchungen im Netz: Schneller und direkter Preisvergleich und größere Angebotsvielfalt als im stationären Reisebüro
Die RR Software GmbH, seit 1996 Spezialist für Managementsoftware im Bildungssektor, stellt die aktuellste Version ihrer Softwarelösung ANTRAGO auf der diesjährigen CeBIT vor. Dabei orientiert sich das Unternehmen am aktuellen Trend der Messe: Dem effizienten Umgang mit großen Datenmengen.
Unter dem Motto "Machen Sie mehr aus Ihrem guten Ruf" steht Dienstleistern und Selbstständigen ab sofort ein neuer, kostenlos nutzbarer Online-Service zur Verfügung, der Kundenzufriedenheitsanalyse und Empfehlungsmarketing jetzt erstmalig in einer Lösung vereint.
Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) baut ihr Team weiter aus. Als Senior Account Executive verstärkt Katja Tobias ab sofort das Team um Dieter Niewierra und betreut Technologie- und IT-Unternehmen.
Katja Tobias war zuvor drei Jahre bei der Münchener PR-Agentur 100zehn tätig, wo sie für internationale Kunden aus den Branchen IT, Technologie und Telematik arbeitete. Davor sammelte die studierte Publizistin und Kommunikationswissenschaftl
Der inüber 16 Ländern aktive Payment Service Provider micropayment konnte jüngst die Arzneimittelspezialisten von arzneimittel.de als Neukunden gewinnen. micropayment wickelt in deren Onlineshop die Bezahlung per Kreditkarte ab.