Damit das Warten auf Weihnachten in diesem Jahr noch mehr Spaßmacht, sollte man beim großen Online-Adventskalender der Mindfactory mitmachen. Hinter 31 Türchen verstecken sich Schmuckstücke aus dem Technikhimmel und Highlights aus dem Onlineshop.
Auf der ersten Präventionsmesse in Wilhelmshaven dreht sich am Gemeinschaftsstand der Mindfactory AG und BullGuard Internet Security alles darum, wie man seinen Computer vor Viren, Trojanern oder fremdem Zugriff erfolgreich schützen kann.
Die Devacon GmbH, bekannt als Spezialist für mobile Solutions, präsentiert mit der neuen Anwendung eMODAT eine flexible und webbasierte Easy-to-Use Formularlösung für die Bereitstellung von Formularen und mobile Datenerfassung auf dem Smartphone -überall in der Welt.
Am Messestand von Products-Up (Halle 8/D019, E018) auf der dmexco dreht sich alles darum, wie technologische Systeme gezielt eingesetzt werden können, um nachhaltig wachsende Umsätze für Online-Shops zu generieren. Dabei stellt Products-Up seinen neuen Service Retarget-Up vor.
Der Berliner ePayment-Spezialist micropayment konnte jüngst das Internetportal stern.de als neuen Kunden gewinnen und zeichnet für die Abrechnung im Premium-Bereich des Krankenkassenvergleiches verantwortlich.
Der Valentinstag am 14. Februar steht vor der Tür. Die in Wilhelmshaven ansässige Mindfactory AG verschenkt aus diesem Grund Schokopräsente von Art of Chocolate. Außerdem gibt es nochüber 650 Freikarten für die CeBIT.
Am 23. März (09.30 bis 14.00 Uhr) veranstaltet die deutsche medienakademie, in Kooperation mit Deloitte, die 9. TMT-Predictions Delphi Konferenz. Der Fokus: Auswirkungen der sozialen, mobilen Always-On-Gesellschaft auf Geräte, Netze und Medien.
Die Kunden der beiden Portale werden weltweit zukünftig noch mehr Service rund um das Thema digitale Bildbearbeitung und Bildnutzung genießen. Beide Online-Dienstleister unterstützen sich gegenseitig und bauen ihre Dienstleistungen gemeinsam weiter aus.