Berlin, 22. Januar 2013 — Die Wachstumsgeschwindigkeit vieler Startup-Unternehmen hängt entscheidend von ihrer Markenbekanntheit ab. Die Steigerung dieser Bekanntheit über Online- und Offline-Werbemaßnahmen ist jedoch teuer und schwierig messbar: Der Medienbruch zwischen Print-Anzeigen, Plakaten, TV-Spots und Online-Maßnahmen wie Banner, Websites oder App-Werbung führt zu eingeschränkter Übertragbarkeit und erschwert die Effizienzmessung der Maßnahmen d
TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX) und Dr. Wolfgang Martin laden ein zum Webinar „TIBCO Spotfire Analytics: Besser als BI, smarter als Spreadsheets“ am Dienstag, den 4. Mai 2010, 14:30 Uhr.
Der Open Source Business Intelligence Day (OSBI 2009) bietet Entscheidern, IT-Leitern und Analysten die Möglichkeit, sich innerhalb kürzester Zeit ein umfassendes Bild über professionelle Open Source Lösungen für den geschäftskritischen Bereich der BI zu verschaffen.