Gemeinsame Studie zeigt: Preis-Leistungs-Verhältnis entscheidet beim Smartphone-Kauf

Düsseldorf, 14. Juni 2017 – Beim Smartphone-Kauf entscheiden immer mehr Verbraucher nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie, die vom Marktforschungsunternehmen Kantar im Auftrag von HUAWEI unter über 500 Verbrauchern* durchgeführt wurde. Insbesondere die Smartphones von HUAWEI überzeugen die Verbraucher in dieser Kategorie. Laut Studie geben über zwei Drittel der Befragten an, […]

Aktuelle Umfrage von ebookers.de zu Reisebuchungen im Internet: Versteckte Gebühren sind größtes Ärgernis für die Verbraucher

Bei der Wahl des Online-Reisebüros spielt die transparente und direkte Darstellung der Kosten die wichtigste Rolle, wie eine neue Studie von ebookers.de in Zusammenarbeit mit der GfK zeigt – Stärkste Vorteile von Reisebuchungen im Netz: Schneller und direkter Preisvergleich und größere Angebotsvielfalt als im stationären Reisebüro