Jeder Onlineshop-Betreiber stellt sich die Frage, wie er seine Produkte mit denen anderer Händler vergleichen kann. Vor allem vor dem Hintergrund, dass es im Internet eine Vielzahl von Anbietern gleicher Produkte gibt und letztendlich für den Kunden fast ausschließlich der Preis das entscheidende Kriterium ist. Hier kann man als Shop-Betreiber leicht den Überblick verlieren.
Repricing bietet hier Abhilfe. Ähnlich wie der Händler vor Ort passt dieses Tool stets den
Altenstadt, 06.10.2016: Multi-Channel-Händler Primus macht Münz- und Briefmarken-Sammler glücklich – und sich selbst das Leben leichter. Mit der Integration der eCommerce-Softwarelösung emMida in die IT-Systemlandschaft kann das Unternehmen alle Aufträge aus einer zentralen Plattform heraus abwickeln. Auch die Kunden profitieren und werden schneller und umfassender zufriedengestellt – für ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis. Multi-Channel-Händler forciert Automatisierung […]