Preise vergleichen einfach gemacht
Ob Kleidung, Elektronikartikel, Auto-Ersatzteile oder gar Nahrung – Online Einkaufen war noch nie so einfach.
Ob Kleidung, Elektronikartikel, Auto-Ersatzteile oder gar Nahrung – Online Einkaufen war noch nie so einfach.
Friedrichsthal, 20.09.2015. Mit dem heutigen Tag hat Lugrando.de sein „dreifach-sparen-Prinzip“ eingeführt. Es vereint die Bereiche Cashback, Preissuchmaschine und Gutscheine auf einer Internetseite. Ziel ist es, dem Mitglied das perfekte Einkaufserlebnis zu bieten. Anhand einer Auswertung des renommierten Statistikportals „Statista“ erkennt man, dass sich die Online-Einkäufer in überzeugender Mehrheit auf die drei genannten Bereiche: Preisvergleichsseiten, Gutschein-Webseiten […]
Die Preissuchmaschine Qiwik vom Unternehmer Gregor Krambs aus Hamburg bietet eine neue Möglichkeit, für eine äußerst breite Vielfalt von Produkten den jeweils günstigsten Preis zu finden.
Preissuchmaschinen gibt es einige auf dem Markt. Doch Qiwik überzeugt durch eine übersichtliche Darstellung der Suchergebnisse. Die Informationen beschränken sich auf das Nötigste. Der Leser wird weder durch Werbung noch durch ein übermäßiges Ma&sz
Für ein professionelles Produktmarketing bedarf es einer ständigen Kontrolle aller Vertriebskanäle. Hierzu hat die Feedify GmbH, eine spezielle SaaS-Lösung entwickelt und unterstützt Online-Händler bei der Erschließung, Zentralisierung, Analyse und Optimierung der einzelnen Portale.
Schnell und unabhängig Preise vergleichen
Jeder kennt es: Man möchte zum günstigesten Preis etwas online kaufen und gerät an diverse teilweise unübersichtliche Preissuchmaschinen. Beim Projekt www.billig-online-kaufen.eu wird Ihnen die Suche vereinfacht !
Neues Vergleichsportal sucht die besten Schnäppchen
Butzbach, 05.01.2012
magnalister, die führende Marktplatzschnittstelle in Shop-Systemen wie xt:Commerce und Gambio, blickt für sich und viele der angebundenen Händler auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurück.
Über 18.000.000,- EUR importierte Warenkorbwerte in den letzten 3 Monaten belegen, dass sich das Tool in nur einem Jahr neben der zeitsparenden Datenverarbeitung auch zu einem echten Umsatzbooster für die Händler entwickelt hat.
Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung für Online-Shops
Man will ins Online Geschäft einsteigen und ist auf ein Marketing angewiesen, das man schnell zu verkäufen über die eigene Webseite kommt. Viele Preissuchmaschinen bieten Ihre Leistugen an, für eine Listung der Produkte sowie eine bessere Findbarkeit. In wie weit dies gut ist, sei dahin gestellt. Oft übertriebene Klickkosten und das Verhältnis von Umsatz welches von dieser Preissuchmaschine kommt und den Klickkosten stehen in keiner Relation. Mit diesem Erfahrungsbe