Preissuchmaschinen – Segen und Fluch des Online Verkaufs

Man will ins Online Geschäft einsteigen und ist auf ein Marketing angewiesen, das man schnell zu verkäufen über die eigene Webseite kommt. Viele Preissuchmaschinen bieten Ihre Leistugen an, für eine Listung der Produkte sowie eine bessere Findbarkeit. In wie weit dies gut ist, sei dahin gestellt. Oft übertriebene Klickkosten und das Verhältnis von Umsatz welches von dieser Preissuchmaschine kommt und den Klickkosten stehen in keiner Relation. Mit diesem Erfahrungsbe

Immer mehr Dienstleister profilieren sich durch individualisiertes Preisportalmarketing

Dienstleister haben es immer schwerer damit, die Shopkunden über Suchmaschinen zum Shop zu bringen. Die SEO-Power der Preisportale ist vielfach einfach zu groß. Diese sind aktiv zu nutzen und sollten nicht ignoriert werden. Eine gezielte Auswahl der Preisportale nach den Produkten und Bedürfnissen des Shops verspricht Erfolg. Der Branchenführer Preisportale von mpEXPERT.com bietet hier mit einem einfachen Produktgruppenregister die Möglichkeit der schnellen Zuordnung. S