360 Entertainment bietet ein PR-Rundum-Sorglos-Paket zum Sonderpreis

Pressemitteilungen zu schreiben und zu verschicken gehört heutzutage für jede Firma zum täglich Brot. Eine bisweilen zeitintensive Aufgabe, die 360 Entertainment im Juli zum Sondertarif anbietet: 49,99 statt 99,99 Euro. Nicht immer kommt eine Nachricht direkt beim Kunden an. Zahlreiche Kriterien müssen erfüllt werden, damit eine PR-Strategie nicht ins Leere läuft. Als erfahrener Pressedienst ist die 360 Entertainment in der Lage, eine PR-Strategie mit individuellem

Michael Oehme: Suchmaschinen (Google) und ihre Tücken

Die Möglichkeiten, die das Internet heute bietet, sind ohne Zweifel zur Positionierung der eigenen Person oder des eigenen Unternehmens sehr hilfreich. Sie können jedoch schnell zum Problem werden, wenn unbeliebte Meldungen gelöscht werden sollen. „Herr Oehme, nehmen Sie die Meldung mal eben wieder raus“, ist ein immer wieder an uns herangetragener Wunsch, wenn es um die Beseitigung von veralteten oder gar fehlerhaften Informationen geht. Wenngleich es Möglichkeiten gibt, zum

Sicherheit ist ein K.O.-Kriterium beim Einsatz von Web-basierten Collaboration-Lösungen

München, 22. Mai 2012: Unternehmen sollten beim Einsatz von echtzeitbasierten Collaboration-Lösungen verstärkt auf Sicherheitsaspekte achten. Ein heute von der Fraunhofer ESK, der Fraunhofer AISEC und PAC/Berlecon veröffentlichtes Whitepaper zeigt auf, worauf Unternehmen bei der Auswahl von Web- und Videokonferenz- sowie Fernwartungsanwendungen achten sollten und wie die Lösung OpenScape Web Collaboration von Siemens Enterprise Communications verschiedene Sicherheitsrisi

[di] digitale informationssysteme launcht virtuelles Lehrerbüro

Für die AAP Lehrerfachverlage GmbH realisierte [di] digitale informationssysteme (Mannheim) eine neue Plattform, mit der Lehrer und Referendare ihren Unterricht online vorbereiten können. Schwerpunkte des Projektes waren bei [di] die Entwicklung des Visual Designs und die technische Realisierung des Projektes auf Basis von TYPO3.