Pressemitteilungen und Pressearbeit mit Cityprovider24 bringen Ihre Besucherzahlen auf Trab.
Cityprovider24 veröffentlicht Ihre Pressemitteilung auf über 150 online Presse- und Webportalen.
Cityprovider24 veröffentlicht Ihre Pressemitteilung auf über 150 online Presse- und Webportalen.
Pressemitteilungen zu schreiben und zu verschicken gehört heutzutage für jede Firma zum täglich Brot. Eine bisweilen zeitintensive Aufgabe, die 360 Entertainment im Juli zum Sondertarif anbietet: 49,99 statt 99,99 Euro. Nicht immer kommt eine Nachricht direkt beim Kunden an. Zahlreiche Kriterien müssen erfüllt werden, damit eine PR-Strategie nicht ins Leere läuft. Als erfahrener Pressedienst ist die 360 Entertainment in der Lage, eine PR-Strategie mit individuellem
Auch im deutschsprachigen Raum kommt nun immer mehr ins Rollen, was in Amerika schon eine Lawine ausgelöst hat: „Der Stein des Referenzmarketings“. Immer mehr Impressionen sind unter diesem Keyword zu verzeichnen, immer mehr Unternehmen beginnen vorsichtig damit zu hantieren oder bauen gar schon eine komplette Strategie auf ihr Referenzfundament.
Doch was ist unter Referenzmarketing eigentlich genau zu verstehen? Wie funktioniert es? Und was sind seine zentralen Vorteile gegenüber tra
Weitere empfehlenswerte Kategorie von der 2WiD-Jury ausgezeichnet
Presseportal Pressehof startet internationale Ausgabe.
Das ist die Philosophie aus „Bekannt wie ein bunter Hund im Internet“ ist:
Die Meinung der Anderen – Online-Shopper sind Herdentiere
Mit »Bekannt wie ein bunter Hund im Internet« hat Erfolgsautor Wolfgang Rademacher einen eCommerce-Ratgeber geschrieben, wie es keinen zweiten gibt: praxisnah, verständlich, zuverlässig. Milllionenfache Buchbestellungen und begeisterte Leser-Reaktionen beweisen, dass diese kompakte und zugleich ausführliche Tippsammlung für Webshop-Betreiber eine bis dato schmerzliche Wissenslücke auf souveräne Weise geschlossen hat. Jetzt gibt der »Webshop-Fl&uum
Selm. – Sobald das Thema »Schriftliche Selbstdarstellung« auf der To-do-Liste erscheint, setzt bei vielen Onlineshop-Betreibern das Fracksausen ein: »Einen Pressebericht schreiben? Ausgerechnet ich?«
Ein Webshop ohne Besucher ist so todgeweiht wie ein Fisch auf dem Trockenen. Erfolgsautor Wolfgang Rademacher hat seine eigenen Online-Filialen eigenhändig bekannt gemacht wie einen bunten Hund und ihm so wahre Besucherströme zugeführt. In seinem gleichnamigen Buch verrät er frank und frei, mit welchen (meist kostenlosen) Schritten er das geschafft hat – und wie jeder andere Webverkäufer es auf diese Weise ebenfalls schaffen kann.
Wie strategische Werbung über Pressemiteilungen (PM oder PR) preiswert, professionell und zeitsparend zum Erfolg führt, zeigt die Software „PresseManager – für Pressemitteilungen“ von Wolfgang Rademacher