Pressemitteilungen zu schreiben und zu verschicken gehört heutzutage für jede Firma zum täglich Brot. Eine bisweilen zeitintensive Aufgabe, die 360 Entertainment im Juli zum Sondertarif anbietet: 49,99 statt 99,99 Euro. Nicht immer kommt eine Nachricht direkt beim Kunden an. Zahlreiche Kriterien müssen erfüllt werden, damit eine PR-Strategie nicht ins Leere läuft. Als erfahrener Pressedienst ist die 360 Entertainment in der Lage, eine PR-Strategie mit individuellem
Statement und Handlungsempfehlungen von Markus Walter, Geschäftsführer der Walter Visuelle PR GmbH, zu den Branchen-Prognosen des BITKOM:"ITK-Unternehmen müssen 2012 die Pressearbeit als Wettbewerbsvorteil nutzen."
Nützliche SEO-Features bereichern das bisherige Angebot der SEO-Agentur iforc Solutions aus dem thüringischen Nordhausen. Mit der Einführung dieser einzelnen Leistungen kann der Kunde allein entscheiden, welches Feature für ihn in Frage kommt.
Marketing- Webshop von uphoff pr & marketing unter den besten Fünf beim EMIT-Award 2010
Marburg, 15. März 2010. Schnell und günstig: Im Marketing-Webshop der Marburger Ideenschmiede uphoff pr & marketing können Dentalexperten mit nur wenigen Mausklicks individuelle und stilvolle Materialien für einen professionellen Außenauftritt erstellen. Beim diesjährigen EMIT-Award landete das „web-to-print“-System nun einen Top-Five-Erfolg und gehört damit zu
Wie strategische Werbung über Pressemiteilungen (PM oder PR) preiswert, professionell und zeitsparend zum Erfolg führt, zeigt die Software „PresseManager – für Pressemitteilungen“ von Wolfgang Rademacher