Von der Preisbereitschaft der Kunden profitieren – S&P Vertrieb
So steigern Sie Ihren Ertrag mit der optimalen Preisstrategie
So steigern Sie Ihren Ertrag mit der optimalen Preisstrategie
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Preisbereitschaft, Margen, Preisgestaltung und Kundenverhalten. > Preis-Strategien für das B2B- & B2C-Geschäft > Preisbereitschaft der Kunden erkennen und ausreizen > Typische Preis-Fallen kennen und vermeiden > Sofortmaßnahmen für höhere Margen und mehr Marktanteile > Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 09.03.2017 in Stuttgart 20.06.2017 in […]
Prophet wurde kürzlich auf der weltweit größten Hospitality-Technologie Messe HITEC vorgestellt. Es ist somit die neueste Ergänzung zu SiteMinder–s preisgekrönter Suite aus intelligenter und einfach zu bedienender Technologie für Hoteliers, welche ihre Gäste weltweit online erreichen und gewinnen wollen. Geschäftsführer von SiteMinder, Mike Ford, sagt: „Prophet ist für Hoteliers auf der ganzen Welt, welchen durchaus […]
Karlsruhe (PM). Die RWE Vertrieb AG hat vor Kurzem die Software Enomic Calculation eingeführt, um ihre B2C-Vertriebsprozesse weiter zu optimieren. Bestandsverträge und Neukundenangebote lassen sich trotz regional dynamischer Faktoren nun schnell und variabel an die Bedürfnisse anpassen. „Die Kalkulationslösung ermöglicht es uns, komplexes Preismanagement bei wechselnden Berechnungsgrundlagen effizienter zu gestalten“, erklärt Dr. Christoph Birke, Produktmanager […]
Verpackungsmittel- und Getränkedosenhersteller verbessert Kundenerlebnis
Viele Teilnehmer und großes Interesse: Webdata Solutions und Conomic ziehen positive Zwischenbilanz aus der ersten Hälfte ihrer Veranstaltungstour
PROS (NYSE: PRO), Spezialist für Big-Data-Software, hat die Zertifizierung seiner Preismanagementlösung für die Technologieplattform SAP NetWeaver erreicht.
"Gute Entwicklung durch mehrgleisige Wachstumsstrategie"
Verbessertes Kundenerlebnis und effizientere Vertriebsprozesse
Gute Gewinne mit Big Data