Starnberg, 07.11.2019 Eine höhere Sprachqualität, Komfortfunktionen für die nativen ProCall Apps sowie Softphone Funktionen für die bintec elmeg be.IP Plus Anlagen: Der Starnberger Softwarehersteller estos gibt das Service Release 4 für ProCall 6 Enterprise frei. ProCall Enterprise ist eine Unified Communications & CTI Software Suite, mit der Unternehmen ihre Kommunikation intern und extern optimieren. Funktionen […]
Starnberg, 2.10.2019 Partner sollen in jedem ProCall Enterprise Projekt ProCall Analytics mit anbieten – das ist das Ziel, das estos mit einer Sonderaktion verfolgt: Ab 50 Benutzern verkauft der Hersteller das Analysetool zu einem festen Preis: 75, 100 oder mehr Lizenzen kosten demzufolge genauso wenig wie 50. Die Aktion ist zeitlich befristet bis Ende des […]
Starnberg, 04.04.2019 Der Starnberger Softwarehersteller estos und der Aachener Softwarehersteller SoftAiX kooperieren – Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereine profitieren. Die Integration der Verwaltungslösung AixVerein mit der CTI & UC-Software Suite ProCall Enterprise vereinfacht die Kommunikation zwischen Verein und Mitgliedern: Geht ein Anruf ein, sieht der Mitarbeiter des Vereins in einem Gesprächsfenster am PC-Bildschirm Informationen zum Anrufer. […]
Starnberg, 26.06.2018 Der Starnberger Softwarehersteller estos gibt das Service Release 1 für ProCall 6 Enterprise offiziell frei. Weitere Softphone Features und Telefonanlagen sowie Verbesserungen der Apps für iOS und Android und ein nativer macOS Client – das sind die wesentlichen Neuerungen. ProCall Enterprise ist eine Unified Communications & CTI Software Suite. Sie verbessert die Kommunikation […]
Starnberg, 22.05.2018 Ab sofort können die Anwender des AkquiseManagers auf moderne Telefoniefunktionen zurückgreifen: Über eine Schnittstelle wird ProCall Enterprise von estos in die CRM-Software eingebunden. Der AkquiseManager hilft Unternehmen dabei, Kundendaten und Vertriebsaktivitäten effizient zu verwalten, zu steuern und zu kontrollieren. Er wurde gezielt zur Unterstützung im Bereich Neukunden entwickelt. ProCall Enterprise verbessert die Kommunikation […]
Das FILERO Enterprise Information Management System (EIMS) bietet einen umfassenden Lösungsweg für Enterprise Content Management und erlaubt einer Organisation, Mehrwert aus ihren verschiedenen Content Formaten zu erzeugen. In einem Unternehmen vorhandene Kontakt- und Adressdaten können zusammen mit allen anderen Daten und Dokumenten des Unternehmens GoBD-konform (Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und […]
Die neueste Version der Unified Communications & CTI Software Suite zeichnet sich durch SIP Softphone Funktionen, ein integriertes Kontaktportal und die multimediale Visitenkarte für Echtzeitkommunikation über das Internet sowie einer Integration mit Bluetooth für Mobiltelefone aus. Sie ist ab sofort bei qualifizierten Fachhändlern und geschulten Systemintegratoren erhältlich. Der Starnberger Hersteller estos gibt hiermit die jüngste […]
Starnberg, 26.04.2017 Kontakte und Veranstaltungen optimal organisieren und am Telefon perfekt reagieren: estos ProCall Enterprise integriert sich ab sofort in ZAM® + EVENT von DR. LAUER + KARRENBAUER. Mit ZAM® können die Anwender zentral die Kommunikation und alle Informationen rund um ihre Kontakte managen. EVENT unterstützt sie bei Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen aller […]