Sportscurator präsentiert eine neue Whitelabel-Online-Plattform für Fitnesstrainer, Personaltrainer, Sportsinfluencer, Sportstudios oder Firmen

Sportscurator präsentiert eine neue Whitelabel-Plattform für Fitnesstrainer, Personaltrainer, Sportsinfluencer, Sportstudios oder Firmen • Neue innovative Plattform für die Fit-Tech Branche • Erste Whitelabel-App-Lösung für Fitness-Enthusiasten • SaaS-Lösung ermöglicht es Sportenthusiasten ihr eigenes Online-Fitness – und Ernährungsprogram in wenigen Klicks zu starten • Einfache Usability und integrierte Bezahlungsabwicklung München: Mit einem neuen innovativen Whitelabel-Plattformkonzept bringt Sportscurator […]

communicode realisiert digitale Produkteinführung für das Nahrungsergänzungsmittel MEDOX® in Deutschland

Seit über 17 Jahren schwören zehntausende Abonnenten in Norwegen auf die Kraft der skandinavischen Wildheidelbeere, die reich an Anthocyanen ist. Jetzt ist das einzigartige Nahrungsergänzungsmittel im neuen Online-Shop unter http://www.medox.de auch in Deutschland erhältlich. Seit dem 28. November 2017 wird das Nahrungsergänzungsmittel MEDOX® aus Norwegen auf dem deutschen Markt online vertrieben. Die Essener Full-Service-Digitalagentur communicode […]

PocketShopper – Neue Handysoftware unterstützt Blinde und Sehbehinderte beim Einkaufsbummel

Auf der SightCity Frankfurt (28. – 30. April 2010), Deutschlands größter Fachmesse für Blinden- und Sehbehindertenhilfsmittel, präsentiert die elumo GmbH aus Münster zum ersten Mal die neuartige Einkaufshilfe PocketShopper der Öffentlichkeit. Spezialisiert auf die Entwicklung innovativer Handysoftware, die blinden und sehbehinderten Nutzern Mobilität und Selbständigkeit bieten, ist dies nach der Vorlesesoftware TextScout bereits das zweite Produkt des ju

artundweise richtet Milkas virtuelle Backstube ein

Bremer Agentur realisiert Produkteinführung der neuen Milka Kekse im Internet

Bremen, 27. Januar 2010. Erstmals hat Milka im November vergangenen Jahres sein deutsches Sortiment um Backwaren erweitert und ist mit drei neuen Produkten in den Keksmarkt eingestiegen. Anlass genug, dass artundweise nun Milkas erste Backstube im Web realisiert und einrichtet. Ganz im Sinne der 360 Grad Kommunikation der Marke wurde dabei ebenso viel Wert auf Design und Funktionalität wie auf Emotion und Sp