1-2-3.tv setzt auf Multichannel Personalisierung

Nach erfolgreicher Implementierung der prudsys Empfehlungstechnologie in die Onlineshop-Umgebung von 1-2-3.tv, bietet der Live TV Shopping Spezialist seinen Kunden nunmehr auch im Call Center intelligente und personalisierte Produktempfehlungen. Ab November 2013 erhalten zudem die Newsletter-Empfänger von 1-2-3.tv individuelle Empfehlungen.

prudsys RDE: Höherer Personalisierungsgrad mit DataSync for Facebook

Das in Deutschland am häufigsten eingesetzte Echtzeit-Empfehlungssystem prudsys RDE ist in der Lage, via DataSync for Facebook in Kooperation mit der DigitalSync GmbH, die vom Nutzer freigegebenen Facebook- Informationen in die Empfehlungsberechnung einzubeziehen. Durch diese erweiterte Datenbasis erhöht sich die Relevanz von personalisierten Empfehlungen sowie das Up- und Cross-Selling Potenzial.

Tante Emma 3.0 auf der dmexco 2013

Auf der dmexco 2013 (18.-19.09.2013, Köln) stellt der Realtime Analytics Spezialist prudsys die neuen Features seiner Personalisierungslösung prudsys RDE vor, die analog zum Tante-Emma-Prinzip den Kunden beim Einkaufen individuelle und passende Produktempfehlungen generiert und somit dem Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis bietet.

Personalisierte Empfehlungen jetzt bei Conleys, Schneider, Impressionen & Co.

Creatrade Holding GmbH setzt auf die Echtzeitpersonalisierungslösung der prudsys AG. Nach kurzer und unkomplizierter Integration der prudsys RDE in die Shops von Schneider (.de, .at, .ch), Impressionen (.de, .at, .ch), Discovery (.de, .at, .ch), Conleys (.de, .at, .ch) sowie Gingar (.de) erhalten Kunden ab sofort beim Online-Einkauf Produkte empfohlen, die sie wirklich interessieren.

Niederlands führender Elektronikhändler BAS Group setzt auf Echtzeittechnologie von prudsys

Die BAS Group und die prudsys AG schließen eine Software- und Entwicklungs-Partnerschaft. Die prudsys RDE wird zukünftig als Extension das eigene BAS Business Intelligence Tools"Concentrator"um eine intelligente Personalisierungs- und Empfehlungstechnologie erweitern und dem Kunden der BAS Onlineshops Produkte empfehlen, die ihn wirklich interessieren und seinen Interessen entspricht.

prudsys RDE erfolgreich im italienischen Markt

Auch im italienischen E-Commerce-Markt konnte die prudsys AG zahlreiche namhafte Versandhändler von ihrer prudsys RDEüberzeugen und als Kunden gewinnen. Unternehmen wie Unieuro, monclick, Ausilium, multiplayer, S.G.M. Marco Polo Shop, Bottega Verde und ePrice setzen auf die Empfehlungslösung des Realtime Analytics Spezialisten prudsys. Ein italienisches Team vor Ort bietet kompetente Beratung zur den einzelnen prudsys RDE Modulen und unterstützt die Unternehmen bei der Implem

Trifft das Lächeln der Frauen Harry Potters Geschmack?

Wie empfänglich Harry Potter für ein Frauenlächeln ist, diese Frage bleibt vorerst unbeantwortet. Ob sich allerdings die Leser für beide Bestseller interessieren, lässt sich jetzt mit Intelligenz und Analytik herausfinden. Dafür integrierte die DirectGroup Germany das auf Echtzeitanalyse basierende Empfehlungssystem prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) in ihre Online-Marken-Shops unter www.derclub.de und www.zeilenreich.de. Erste Ergebnisse zeigen

prudsys RDE generiert qualitativ hochwertige Empfehlungen auch für“Longtail Produkte“undüberzeugte damit buch.de

Die buch.de internetstores AG setzt ab sofort auf Produktempfehlungen der prudsys AG. Die Realtime Decisioning Engine – kurz: prudsys RDE -überzeugte nicht zuletzt aufgrund ihrer Fähigkeit, selbst für Longtail-Produkte innerhalb eines mehrere Millionen Artikel umfassenden Sortiments intelligente und umsatzsteigernde Empfehlungen in Echtzeit zu generieren. Aufgrund der bisherigen positiven Ergebnisse ist ein weiterer Ausbau der Angebotspersonalisierung z.B. in Richtung intelligente

Von Null auf Hundert – Mathematik als Motor für Innovationen

In der jüngsten Publikation der Deutschen Akademie für Technikwissenschaften „Produktionsfaktor Mathematik“ stellen Deutschlands profilierteste Mathematiker dar, welchen enormen Stellenwert die Mathematik in der heutigen Wirtschaft erreicht hat. Wie insbesondere der Handel von dieser Wissenschaft profitiert, zeigt der darin enthaltene Beitrag von Prof. Michael Griebel, Dr. Jochen Garcke und Dr. Michael Thess zum Thema Individualisierung von Angeboten durch Data Mining.