KI-gesteuerte Personalisierungslösungen in Onlineshops
OXID eSales und Voyado starten strategische Partnerschaft
OXID eSales und Voyado starten strategische Partnerschaft
Regensburg, 10. Oktober 2016 – 8select Software GmbH, Pionier für personalisierte Produktempfehlungen im Onlinehandel, konnte mit Bernd Zeilmaier einen sehr erfahrenen und kompetenten Vertriebsleiter verpflichten. Bernd Zeilmaier kommt vom Daten- und Marketingspezialisten mapp (vormals Teradata Marketing Applications). In seiner Funktion als Head of Sales soll er das Neu- und Bestandskundengeschäft weiter vorantreiben. Sein fundierter technischer […]
Beim DATA-MINING-CUP 2013 – einem der führenden Data-Mining-Wettbewerb weltweit – setzten sich Studenten der Universität Dortmund und der University of Technology and Economics Budapest gegen 77 weitere Universitäten aus 24 Ländern durch und belegten dabei die beiden ersten Plätze. Insgesamt gingen 99 Teams an den Start, um ihr Data-Mining-Know how anhand zweier Aufgaben zum Thema Prognosen von Be
Deutlich höhere Conversion-Raten beim Kunden reBuy.de: prudsys und optivo gehen strategische Partnerschaft ein – Echtzeit-Produktempfehlungen im E-Mail-Kanal
Für eine stärkere Personalisierung ihres Angebots setzt die mysportgroup GmbH als Betreiber des Premium Onlineshops mysportworld und des Shoppingclubs mysportbrands auf das Realtime Analytics Empfehlungssystem des Data-Mining-Spezialisten prudsys. Nach kurzer Implementierungszeit sowie einer dreimonatigen Test- und Optimierungsphase generiert nunmehr die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz prudsys RDE) Produktempfehlungen mit einer hohen persönlichen Relevanz für den Ku
Das neue Release 3.1 der prudsys Realtime Decisioning Engine steht im Zeichen einer deutlichen Performanzsteigerung dank Parallelisierung. Außerdem zielt die Erweiterung der algorithmischen Infrastruktur auf eine effizientere und einfachere Nutzung der Algorithmen ab und dient zugleich als Vorbereitung für zahlreiche neue Verfahren, die in den kommenden Monaten verfügbar sein werden.
Laut einer Studie des ECC Handel in Zusammenarbeit mit prudsysüberprüfen knapp 70 Prozent der Online-Händler nicht den Erfolg der eingesetzten Produktempfehlungen, obwohl es hierfür zahlreiche einfache Methoden gibt.
Ab sofort erhalten Besucher bzw. Kunden des Schweizer Online Shops www.quelle.ch Produktempfehlungen angezeigt, die ihren Bedürfnissen nahezu entsprechen. Dafür integrierte die UNITO Versand&Dienstleistungen GmbH in Kooperation mit BAUR die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) in die QUELLE Shopumgebung.
prudsys AG setzt sich für weitere Innovationen im Data Mining ein und gründet das prudsys scientific board. In Zusammenarbeit mit diesem wissenschaftlichen Beirat werden zukünftige innovative Technologien der intelligenten Datenanalyse erforscht und weiterentwickelt.
Im Rahmen des diesjährig ausgelobten Innovationspreises des Freistaates Sachsen erhält die prudsys AG für seine auf Data Mining basierende Empfehlungsmaschine als einziges Softwareunternehmen die Anerkennung als innovatives Produkt.