Callwey Verlag und Bibliographisches Institut setzen auf die innovative Verlagslösung Biblio3

(arvato Systems) Gütersloh — Bereits im Juli ist beim Callwey Verlag in München die Entscheidung gefallen, mit dem von arvato Systems exklusiv in Deutschland vermarkteten Verlagsprogramm Biblio3 seine bisherigen Softwaresysteme zu ersetzen und damit das Management seiner Verlagsprozesse zu optimieren. Für das Implementierungsprojekt, das im August begann, haben arvato Systems und Callwey ein gemeinsames Team […]

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche…

…wie ein Weckruf für Gartenfreunde klingt der "Osterspaziergang" von Goethe. Tatsächlich sind Balkonbesitzer, Schrebergärtner und Landschaftsgestalter in diesen Tagen schwer beschäftigt. Pflanzen-Kölle bietet alles, was das Herz des Gartenliebhabers begehrt. Um seine Kunden noch schneller und einfacherüber das aktuelle Sortiment zu informieren, setzt Pflanzen-Kölle auf Contentserv.

Beta Systems startet mit Neuorganisation in Produktmarketing und Vertrieb in das neue Geschäftsjahr 2013/2014

Berlin, 7. Oktober 2013 – Die Beta Systems Software AG (http://www.betasystems.de/de/) ist am 1. Oktober 2013 mit einer Neuorganisation in den Bereichen Produktmarketing und Vertrieb in das neue Geschäftsjahr 2013/2014 gestartet. Das Unternehmen vermarktet ab sofort die Anwendungsbereiche "Data Center Infrastructure" (DCI) und "Identity & Access Management" (IAM) im Produktmanagement getrennt voneinander durch dedizierte Vertriebsteams.

Im Zuge der Neuorganisation

Optimierung von Preissuchmaschinen Feeds

Der wichtigste Bestandteil im Preissuchmaschinen-Marketing sind die Daten-Feeds, oder auch Datenexporte oder Produktdatenlisten genannt. Um eine rentable und starke Listung in einem Shopping-Portal oder Preisvergleich zu gewährleisten, sind Umfang, Qualität und das Tracking entscheidende Punkte.

Produktmarketing mit modernen Methoden forcieren

Rohrbach/Ilm 08.05.2013: Multi Channel Marketing wird angesichts der wachsenden Anzahl von Vertriebskanälen inzwischen für viele Unternehmen zur Notwendigkeit. Mit gezielter Systemunterstützung lässt sich die Produktvermarktung flexibilisieren und vereinfachen.