Intensiv-Training für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg
Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon
Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen: – Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon – Wie bekomme ich den „Draht“ zum Kunden? – Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen – Telefonie als Vertriebs-Verstärker Unsere aktuellen Termine 2018: 13.03.2018 Berlin 18.07.2018 Bremen & München 12.09.2018 Köln 18.10.2018 Leipzig 04.12.2018 Hamburg Ihr Nutzen: > In 10 […]
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Fragetechniken, Kundenzufriedenheit und professionelles Telefonieren. > Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch > Aktives Zuhören und Fragetechniken > Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden > Geschickte Formulierungen für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg Unsere aktuellen Termine zum Seminar 2018: 01.02.2018 in Stuttgart 06.02.2018 in Frankfurt 13.03.2018 in Berlin Ihr […]
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Fragetechniken, Kundenzufriedenheit und professionelles Telefonieren. > Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch > Aktives Zuhören und Fragetechniken > Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden > Geschickte Formulierungen für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg Unsere aktuellen Termine zum Seminar 2017/2018: 01.02.2018 in Stuttgart 06.02.2018 in Frankfurt 13.03.2018 in Berlin Ihr […]
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Zielvereinbarungen, Führungssituationen und Konfliktlösung. > Wie bauen Sie zielgerichtet die Kompetenzen Ihrer Mitarbeiter aus? Mehr Verantwortung für die Aufgabe übernehmen: Wie können Sie die Mitarbeiter mit ins Boot holen? > Persönliche Probleme der Mitarbeiter frühzeitig erkennen: Wie motivieren Sie schwierige Mitarbeiter? > 8 Grundmuster und Verhaltensweisen der […]
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Zielvereinbarungen, Führungssituationen und Konfliktlösung. > Durch zielgerichtete Mitarbeitergespräche Motivation und Leistungsniveau steigern > Feedbackgespräche und Leistungskontrolle als Führungsinstrument richtig einsetzen > Souveränes Auftreten durch richtige Argumentation und Entscheidungsstärke > Herausforderungen in der Führung selbstbewusst annehmen Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 12.01.2017 in Stuttgart 15.03.2017 in Leipzig 18.05.2017 […]