Profiler Suzanne Grieger-Langer ermittelt in 48 Städten

Frankfurt, 14. Dezember 2018. Dass das Internet, ja selbst Plattformen wie Wikipedia, die die meisten Menschen für basisdemokratisch und schwarmintelligent halten, Reputationen zerstören kann und als Mittel von Rufmord-Kampagnen eingesetzt wird, ist nicht neu. Auf besonders krasse Weise musste das auch Suzanne Grieger-Langer erfahren. Und obwohl die Profilerin mehrfach vor Gericht gegen ihre Aggressoren gewonnen […]

Kostenloses Webinar zu Profiling und individualisiertem Dialogmarketing am Beispiel der UNO Flüchtlingshilfe

Wie lässt sich individualisiertes Online Dialogmarketing zielgenau an den Interessen des einzelnen Nutzers ausrichten? Wie lassen sich Zustimmungen zum personenbezogenen Profiling rechtssicher einholen? Diese Fragen beantwortet die artegic AG am Beispiel der UNO Flüchtlingshilfe in einem kostenfreien Webinar am 05. Juni um 14:00 Uhr. Die vorgestellte Case Study wurde im Rahmen der MarketingSherpa Email Awards 2014 international ausgezeichnet.