FICO: 4 Trends, die 2023 die KI-Welt prägen werden
Entwicklung reicht von mehr Praxisnähe bis hin zu besseren KI-Modellen
Entwicklung reicht von mehr Praxisnähe bis hin zu besseren KI-Modellen
Barbara Bredner zeigt in "NOT-Statistik", wie man komplexe Daten auswertet und die Ergebnisse optimal nutzt.
Erfurt / Ilmenau: Bereits kurze Zeit nach der originären Gründung der IFESCA GmbH gelang es den Gründern die Startfinanzierung für ihr Unternehmen zu sichern. Der Fokus des Ilmenauer Start-ups richtet sich auf die Entwicklung und Vermarktung einer cloudbasierten Softwarelösung unter Verwendung Künstlicher Intelligenz. Damit sollen hochkomplexe Prognose- und Optimierungsaufgaben in kürzester Zeit und zudem komfortabel […]
Erfurt / Ilmenau: Bereits kurze Zeit nach der originären Gründung der ifesca GmbH gelang es den Gründern die Startfinanzierung für ihr Unternehmen zu sichern. Der Fokus des Ilmenauer Start-ups richtet sich auf die Entwicklung und Vermarktung einer cloudbasierten Softwarelösung unter Verwendung Künstlicher Intelligenz. Damit sollen hochkomplexe Prognose- und Optimierungsaufgaben in kürzester Zeit und zudem komfortabel […]
Flexibel, schnell und transparent abbilden
Berlin, 20. Oktober 2014 — In den letzten Jahren lässt sich aufgrund von prognostizierten Störungen, beispielsweise durch Gewalttätigkeiten verschiedener Personengruppen, ein zunehmender Kräfteeinsatz der Polizei bei Fußballspielen feststellen. Zudem unterscheiden sich die Spiele immer deutlicher in ihrem Verlauf – sowohl der Anteil der Spiele, der mit sehr geringem Polizeieinsatz ohne Zwischenfälle verläuft als auch der Anteil der Spiele, bei dem massiver Pol
München, 20. Dezember 2013 – Das neue Jahr steht vor der Tür und mit ihm auch technische Innovationen. Welche das im Bereich Videokonferenzen sein können, fasst David van den Berg, Regional Vice President bei Vidyo (http://de.vidyo.com/) für die Region DACH, die Benelux-Staaten und Polen, in fünf Trends zusammen.
1. Mehr Kundensupport
Schritt für Schritt werden 2014 Call Center durch sogenannte Contact Center ersetzt, die den Kundenservice durch integrierte Video
Die EPROMA Box ist ein Energie Prognose Management System für die Gebäudeautomation mit einem tarifoptimierten Wettervorhersagemodell
Interview mit Paul Sessego, CEO von idTGV
Auf der EuroCis 2013 (19.2.-21.2.2013, Düsseldorf) präsentiert die prudsys AG innovative Echtzeit-Anwendungsszenarien für den Handel. Am Stand B59, Halle 9 sowie in einem themenspezifischen Vortrag vor Ort erfahren Besucher, wie sich mit der prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz prudsys RDE) stationär und online langfristig eine Steigerung der Kundenbindung und des Umsatzes erzielen lässt.