Thüringer High-Tech Start-up ifesca GmbH erhält Finanzierung von bm|t

Erfurt / Ilmenau: Bereits kurze Zeit nach der originären Gründung der IFESCA GmbH gelang es den Gründern die Startfinanzierung für ihr Unternehmen zu sichern. Der Fokus des Ilmenauer Start-ups richtet sich auf die Entwicklung und Vermarktung einer cloudbasierten Softwarelösung unter Verwendung Künstlicher Intelligenz. Damit sollen hochkomplexe Prognose- und Optimierungsaufgaben in kürzester Zeit und zudem komfortabel […]

Thüringer Start-up ifesca GmbH erhält erste Finanzierung

Erfurt / Ilmenau: Bereits kurze Zeit nach der originären Gründung der ifesca GmbH gelang es den Gründern die Startfinanzierung für ihr Unternehmen zu sichern. Der Fokus des Ilmenauer Start-ups richtet sich auf die Entwicklung und Vermarktung einer cloudbasierten Softwarelösung unter Verwendung Künstlicher Intelligenz. Damit sollen hochkomplexe Prognose- und Optimierungsaufgaben in kürzester Zeit und zudem komfortabel […]

mayato: Effizienter Einsatz von Polizeikräften bei Fußballspielen mittels Predictive Policing

Berlin, 20. Oktober 2014 — In den letzten Jahren lässt sich aufgrund von prognostizierten Störungen, beispielsweise durch Gewalttätigkeiten verschiedener Personengruppen, ein zunehmender Kräfteeinsatz der Polizei bei Fußballspielen feststellen. Zudem unterscheiden sich die Spiele immer deutlicher in ihrem Verlauf – sowohl der Anteil der Spiele, der mit sehr geringem Polizeieinsatz ohne Zwischenfälle verläuft als auch der Anteil der Spiele, bei dem massiver Pol

Vidyo blickt in die Zukunft: Fünf Trends für den Einsatz von Videokonferenzen

München, 20. Dezember 2013 – Das neue Jahr steht vor der Tür und mit ihm auch technische Innovationen. Welche das im Bereich Videokonferenzen sein können, fasst David van den Berg, Regional Vice President bei Vidyo (http://de.vidyo.com/) für die Region DACH, die Benelux-Staaten und Polen, in fünf Trends zusammen.

1. Mehr Kundensupport
Schritt für Schritt werden 2014 Call Center durch sogenannte Contact Center ersetzt, die den Kundenservice durch integrierte Video

Echtzeitapplikationen über alle Channels auf der EuroCis 2013

Auf der EuroCis 2013 (19.2.-21.2.2013, Düsseldorf) präsentiert die prudsys AG innovative Echtzeit-Anwendungsszenarien für den Handel. Am Stand B59, Halle 9 sowie in einem themenspezifischen Vortrag vor Ort erfahren Besucher, wie sich mit der prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz prudsys RDE) stationär und online langfristig eine Steigerung der Kundenbindung und des Umsatzes erzielen lässt.