Dank neuer Audience-Segmente von Semasio in Audience Encore von PubMatic erzielen OMD Niederlande und OMG Deutschland besseres Verbraucher-Engagement im Vergleich zur DSP-Aktivierung
Die Einführung von Programmatic Advertising ermöglicht die automatisierte Buchung und Aussteuerung von Werbespots individuell, zielgruppengerecht und in Echtzeit. Werbetreibende können dadurch auf den Infotainment TV-Screens von ADsCaB deutschlandweit Werbespots orts-, zeit- und themenbezogen nach Contentkategorien buchen. Durch die Ausspielung von Qualitätscontent in Verbindung mit In-Stream Video Ads wird die Werbewirkung bei der lukrativen Zielgruppe im […]
Die von Searchlight Capital Partners, LP angeführte Finanzierung stellt Kapital für strategisches Wachstum bereit, um die Expansion von MediaMaths Demand Side Platform („DSP“) und Data Management Platform („DMP“) zu beschleunigen, die zu den führenden in der Branche gehören. Die Finanzierungsmittel werden in zwei Tranchen bereitgestellt, um sowohl organische als auch anorganische Wachstumsinitiativen zu verfolgen. Diese […]
Bis vor kurzem war der programmatische Auktions-Mechanismus auf Ad Exchanges immer der Second-Price Auktion Mechanismus: Der Meistbietende zahlt die Impression zum Preis des zweiten Gebots plus einen Cent. EINFÜHRUNG VON DYNAMISCHEN PREISGRENZEN AUF AD EXCHANGES Um Editoren zu ermöglichen ihren Ertrag zu maximieren, haben sich auf den Premium Märkten dynamische Preisgrenzen oder sogenannte „soft floors“ […]
Zur Eröffnung des Mobile World Congress 2018 in Barcelona stellt Tradelab einen neuen prädiktiven Einkaufsalgorithmus vor. Der „Moment Marketing Optimizer“ (MMO) ermöglicht es Marken ab sofort, ihre Zielgruppe zum günstigsten Zeitpunkt des Tages zu erreichen. Komplementär dazu leitet Tradelab fünf neue Rich Media Mobile-Werbeformate im Dienste der positiven User-Erfahrung ein. MOMENT MARKETING OPTIMIZER: ZUM SINNVOLLSTEN […]