Akzentum auf der VME-Kernsortimentsmesse 2015

Die Akzentum GmbH, Rengsdorf, präsentiert am 18. und 19. März auf der VME-Kernsortimentsmesse in Bielefeld ihre Lösungen für zeitgemäßes Dokumentenmanagement. Erstmalig ist Akzentum auf dieser Messe als Aussteller vertreten.

PROXESS App macht iPad und iPhone zum mobilen Arbeitsplatz

Der Dokumenten-Management-Spezialist Akzentum bietet seinen Kunden mit der PROXESS App jetzt eine kostenfreie Dokumenten-Management-App an. Die Software verwandelt das Apple iPhone oder das iPad in einen mobilen Arbeitsplatz. So hat der Anwender überall Zugriff auf die Geschäftsdaten und -dokumente und kann stets zeitnah reagieren.

SHD eNVenta und Akzentum vereinbaren Kooperation

Die SHD eNVenta GmbH & Co. KG und der Dokumentenmanagement-Spezialist Akzentum GmbH bündeln die Lösungen eNVenta SHK und PROXESS zu einem leistungsfähigen Gesamtpaket aus Warenwirtschaft, Workflows und elektronischer Archivierung. Dieses richtet sich vorwiegend an Großhändler der Branche SHK (Sanitär, Heizung, Klima).

DMS PROXESS archiviert 120.000 Dokumente pro Monat

In mittelständischen Unternehmen fallen große Mengen Daten und Belege an. Herkömmliche, papierbasierte Ablagesysteme stoßen hier schnell an ihre Grenzen und können mit den Möglichkeiten einer integrierten Gesamtlösung aus ERP und DMS nicht mithalten. Der Holz- und Baustoffhändler Beinbrech GmbH & Co. KG, Bad Kreuznach, setzt daher auf das Dokumenten-Management-System PROXESS.