Ein Expertenseminar der PIKON Deutschland AG und der TIMCONCEPT GmbH am 20. September im Kloster Roggenburg vermittelt Wissen zur Prozessoptimierung als neuem Weg zur Bewältigung des Fachkräftemangels.
Wie kann das gehen: Ein System, das selbstständig lernt und anschließend Dokumente dem richtigen Geschäftsprozess zuordnet? Der ELO DocXtractor ist eine Anwendung zur intelligenten automatischen Klassifizierung und Verarbeitung eingehender Dokumente. Beim ELO Business Breakfast am 19.04.2012 im Kameha Grand Bonn stellen synalis und ELO die Funktionsweise vor, die beispielsweise den Rechnungseingangsprozess in Unternehmen deutlich effizienter macht.
Kompletter, verlässlicher, flexibler: Warum immer mehr Optionskommunen in ihrer Arbeitsmarktpolitik auf die maßgeschneiderte Organisationslösung aus dem Hause prosozial setzen
Warum das mobile Internet Businessprozesse revolutioniert und wie Unternehmen daran teilhaben können – 7P wirft auf der CeBIT einen Blick in die mobile Zukunft
Das Anlegen und Ändern von Stammdaten (z. B. Materialstamm, Arbeitsplan usw) ist ein mühseliger und oft langwieriger Prozess, da mehrere Abteilungen involviert sind. Mit dem conarum SAP AddOn run & record laufen diese Prozesse automatisiert und der jeweilige Prozess-Status wird genau verfolgt. Lästige Abstimmungsaufwände entfallen und Durchlaufzeiten reduzieren sich. Mit dem in run & record integrierten Dokumentenmanagement werden alle beteiligen Informationen und Dok
Die ncc Management Consultants GmbH (ncc) hat das Kernforschungszentrum CERN in Genf bei der Strukturierung und Standardisierung des rund 250 Services starken und komplexen Portfolios konzeptionell begleitet. Das Design und die Implementierung der wichtigsten Prozesse zum Betrieb des Serviceportfolios bildeten einen weiteren Schwerpunkt. Dabei hat sich das im IT-Umfeld eingesetzte Service Management Framework ITIL (IT Infrastructure Library) als besonders praktikabel bewährt, obwohl neben d
Düsseldorf, 01. Dezember 2010. In der Praxis trifft man häufig noch auf Außendiensttechniker, die ihre Berichte entweder auf Papier oder in einem Dokument mit Formularcharakter auf dem Notebook erstellen. Nachgelagerte Aktivitäten sind nicht direkt mit dieser Eingabe verbunden, sondern müssen manuell von Mitarbeitern der Disposition ausgelöst werden. Eine Folge daraus sind fehlerhafte, unvollständige und nicht transparente Informationen für verschiedene I