Reserven im Vertriebsprozess ausreizen
Das Beratungsunternehmen PIKON bündelt seine langjährigen Erfahrungen im Vertriebsprozess im Beratungsbaustein „Vertrieb als End-to-End-Prozess“.
Das Beratungsunternehmen PIKON bündelt seine langjährigen Erfahrungen im Vertriebsprozess im Beratungsbaustein „Vertrieb als End-to-End-Prozess“.
Warum das mobile Internet Businessprozesse revolutioniert und wie Unternehmen daran teilhaben können – 7P wirft auf der CeBIT einen Blick in die mobile Zukunft
Neue Produktausprägung: Sechs Services bilden das Herzstück des Manufacturing Execution Systems von iTAC
Das Anlegen und Ändern von Stammdaten (z. B. Materialstamm, Arbeitsplan usw) ist ein mühseliger und oft langwieriger Prozess, da mehrere Abteilungen involviert sind. Mit dem conarum SAP AddOn run & record laufen diese Prozesse automatisiert und der jeweilige Prozess-Status wird genau verfolgt. Lästige Abstimmungsaufwände entfallen und Durchlaufzeiten reduzieren sich. Mit dem in run & record integrierten Dokumentenmanagement werden alle beteiligen Informationen und Dok
Die ncc Management Consultants GmbH (ncc) hat das Kernforschungszentrum CERN in Genf bei der Strukturierung und Standardisierung des rund 250 Services starken und komplexen Portfolios konzeptionell begleitet. Das Design und die Implementierung der wichtigsten Prozesse zum Betrieb des Serviceportfolios bildeten einen weiteren Schwerpunkt. Dabei hat sich das im IT-Umfeld eingesetzte Service Management Framework ITIL (IT Infrastructure Library) als besonders praktikabel bewährt, obwohl neben d
Düsseldorf, 01. Dezember 2010. In der Praxis trifft man häufig noch auf Außendiensttechniker, die ihre Berichte entweder auf Papier oder in einem Dokument mit Formularcharakter auf dem Notebook erstellen. Nachgelagerte Aktivitäten sind nicht direkt mit dieser Eingabe verbunden, sondern müssen manuell von Mitarbeitern der Disposition ausgelöst werden. Eine Folge daraus sind fehlerhafte, unvollständige und nicht transparente Informationen für verschiedene I
Prozesse neu gestalten oder Althergebrachtes weiter entwickeln – beim zweiten Marabu Infotag stand die Prozessoptimierung im Fokus der Veranstaltung. Sie fand am 5. November 2010 in Berlin statt. Mitarbeiter aus der Führungsebene von Krankenhäusern erhielten in Expertenvorträgen und Berichten aus der Praxis einen intensiven Einblick in die Thematik sowie neue Anregungen.
Prozessoptimierung und Qualitätsverbesserung mit DVCS in geografisch verteilten Entwicklungsumgebungen
JST steuert mit innovativen Softwarelösungen und umfassendem Service Prozesse in Kontrollräumen, Leitwarten und Leitständen in vielen Großkonzernen. Ständige Innovationen im Soft- und Hardwarebereich, eine enge Zusammenarbeit mit den Kunden und transparente Kommunikation machen JST zum Marktführer für Kontrollräume.
Anmeldeschluss für RWTH-Zertifkatkurs naht