in-GmbH bringt mit Kollaborationskonzept Effizienz in SharePoint-Anwendungen
SharePoint: vorhanden – aber noch nicht nutzbringend eingesetzt? in-integrierte informationssysteme GmbH zeigt Optimierungsmodell
SharePoint: vorhanden – aber noch nicht nutzbringend eingesetzt? in-integrierte informationssysteme GmbH zeigt Optimierungsmodell
Am 5. November gibt die in-integrierte informationssysteme GmbH Einblick in effizientes SharePoint-Kollaborationskonzept
Best Practice bei der Einführung effizienter Produktions- und Qualitätsmanagementsysteme
Düsseldorf, 21.08.2013 – Contact Center Manager stehen unter dem Druck, kontinuierlich an der Verbesserung ihrer Servicequalität zu arbeiten, und dabei die Kosten optimal zu managen. Analyse-Werkzeuge gewinnen dabei zunehmend an Bedeutung.
SLA-Experte Dr. Josef Schneider:"Service-Level-Management kann nur in einer Matrix-Struktur mit klaren Verantwortlichkeiten erfolgreich umgesetzt werden"
2013-05-13, Berlin, Germany – Das von führenden Übersetzungsagenturen und Sprachendiensten eingesetzte Business- und Translation Management System "Plunet BusinessManager" ist ab sofort nach dem Qualitätsstandard DIN EN 15038:2006-08 zertifiziert. Die Zertifizierung wurde vom renommierten Institut Austrian Standards Plus gemäß LICS®-Zertifizierungsschema durchgeführt und gilt für die aktuelle Plunet Version 5.4.
DIN EN 15038 zertifizierte &Uum
IBS:forum APQP Wien
neuer Anwenderbericht: Der QualitätsStandard Planer am Bau bei formTL ingenieure für tragwerk und leichtbau gmbh
Service Management, Helpdesk und CRM in einer Lösung
Augsburg, 21.12.2012 – Die SMC IT AG hat die DEKRA-Rezertifizierung erneut erfolgreich mit Bravour und ohne Beanstandung absolviert. Damit belegt die SMC IT die Qualität Ihrer Prozesse für die nächsten drei Jahre und schafft die Basis für eine systematische, kontinuierliche Verbesserung.
Die DEKRA Certification auditiert und zertifiziert das Qualitätsmanagementsystem eines Unternehmens nach den meisten international anerkannten Normen. Das große Audit findet alle