R/GA London transformiert EMEA D2C-Angebot von Le Creuset

London, Berlin 10. Juli 2020: R/GA London ist neuer Partner von Le Creuset, der Premium-Kultmarke für Kochgeschirr. Ziel ist es, das Direktvertriebsangebot der Marke in der Gesamtregion Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) zu transformieren, einschließlich der Einführung einer neuen E-Commerce-Plattform. Da sich die Marktbedingungen ändern, ist die D2C-Journey für Le Creuset bedeutender denn je. […]

IFA 2018: R/GA und Samsung enthüllen „perfekte Realität“ in Berlin

New York/Berlin, 30.08.2018 – Im Rahmen einer Pressekonferenz auf der IFA – der weltweit wichtigsten Technologiemesse – enthüllte Samsung seinen mit Spannung erwarteten QLED 8K TV unter der Überschrift: Perfect Reality. R/GA unterstützte den Launch in Berlin mit einer erlebnisorientierten Kampagne. In diesem Rahmen gestaltete die kreative Innovationsschmiede drei beeindruckende Filmposter, in deren Inneren Schauspieler […]

ANDY Awards 2018: RGA holt Gold mit Snaptivity

Berlin, 21.03.2018 – Selfie-Service fürs Stadion: Jedes Wochenende strömen Millionen von Menschen in die Sportarenen, wo sie mit ihren favorisierten Teams mitfiebern und mitleiden. Um diese Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten und mit anderen zu teilen, gibt es nichts Besseres als ein Foto – geschossen von Snaptivity. Anstelle des Geschehens auf dem Spielfeld macht das […]

R/GA und Givenchy launchen serviceorientierte Online-Plattform

New York / London / Berlin, 20.09.2017 – Gelungener Start von Clare Waight Keller: Als Auftakt zur ersten Ready-to-Wear-Kollektion von Givenchy“s neuer Art Direktorin präsentiert das Modehaus in punkto E-Commerce eine elegante und intuitive neue Omnichannel-Plattform. Unter Federführung der neuen künstlerischen Leitung und in Zusammenarbeit mit der internationalen Agentur R/GA öffnet sich das berühmte Modehaus […]

CLIO Sports: R/GA holt Gold, Silber und Bronze mit Nike On Demand

New York / Berlin, 08.05.2017 – Bei den diesjährigen CLIO Sports Awards zeigt sich R/GA einmal mehr in absoluter Bestform. Mit ihrer Arbeit Nike On Demand sicherte sich die Agentur gleich drei Mal einen Platz auf dem Siegertreppchen und errang dabei den kompletten Medaillensatz. So gab es Gold in der Kategorie „Direct: Digital/Mobile“, Silber in […]