Neues SEO-Tool: Alfahosting-BoostingBox

Mit der BoostingBox kann das Ranking von Webseiten überwacht und problemlos mit dem der Wettbewerber verglichen werden. Außerdem werden Auswirkungen von Änderungen an der eigenen Homepage oder durch Google-Updates analysiert. Weiterhin lassen sich die Verfügbarkeit sowie die Online-Reputation kontinuierlich überwachen. So wird der geschäftliche Online-Erfolg unkompliziert und sehr schnell maximiert.

Inbound-Marketing für Sie – viel mehr als nur Content Marketing!

Hochwertige, interessante Kunden schneller und direkter zu gewinnen, wie geht das?. Die Rede ist vom sogenannten “Inbound-Marketing.” Das Gegenteil von Inbound-Marketing, welches qualifizierte Anfragen von Kunden in den eigenen Vertriebskanal leitet ist das Outbound-Marketing. Outbound-Marketing ist die traditionelle Methode der Kundengewinnung. Die Akquise der Kunden findet über Telefonanrufe, Anzeigenwerbung, Teilnahme an Messen, usw. statt. Diese Form des Marketings war weitgehend ein Sp

Spitzenpositionen bei YouTube, Google und Co. Neuer Ratgeber von Fabian Prell zeigt den Weg

Der Trend von Videos nimmt stetig zu. Waren es früher noch verwackelte Videos mit schlechtem Ton wird heutzutage immer mehr Wert auf die Qualität und Inhalt des Videos gelegt. Doch was nutzt es die qualitativ hochwertigsten und inhaltsstärksten Videos zu haben, wenn sie keiner sieht.

Fabian Prell von video-musik-marketing.com schafft mit seinem Ratgeber „So ranken Sie Ihr Video auf Platz 1! 12 Top-Rankingtipps für Spitzenpositionen bei YouTube, Google und Co.“ nun endlich A

SEO: Warum man seine Website-Besucher nicht unterschätzen sollte

Eine für die Suchmaschinen gut aufbereitete und optimierte Website ist oftmals alles andere als einladend für Besucher. Viele Betreiber scheuen aber den Aufwand, inhaltliche und optische Verbesserungen durchführen zu lassen. Leider ist in diesem Zusammenhang oft nicht klar, dass das Verhalten von Besuchern direkte Auswirkungen auf das Ranking hat.