Razorfish sichert sich Shorty Award mit IKEA Facebook Seite

Frankfurt/Berlin/München, 23. März 2016 – Einmal Bronze bitte: Bei der gestrigen Verleihung der Shorty Awards stand Razorfish einmal mehr mit IKEA auf dem Siegerpodest. Für die deutsche Facebookseite des berühmten Möbelhauses erhielt die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation Bronze in der Kategorie „Best Use of Facebook“. Erst im vergangenen Jahr konnten […]

Next Store Generation: Razorfish präsentiert Razorshop 2.0 auf Online Marketing Rockstars Festival 2016

Frankfurt/Berlin/München, 15. Februar 2016 – Offline plus Online: Schon bei seinem ersten Deutschland-Auftritt auf der dmexco 2015 konnte der Razorshop das Fachpublikum begeistern. Am 25. und 26. Februar 2016 feiert nun die nächste Generation der digitalen Store-Umgebung ihre Premiere: Auf dem Online Marketing Rockstars Festival präsentiert Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der […]

Razorfish verstärkt kreative Power mit hochdekorierter TBWA-Chefkreativer

Razorfish Deutschland holt Preethi Mariappan, 36, als neue Executive Creative Director an Bord. Die hochdekorierte Kreative kommt von TBWA, wo sie zuletzt als Digital Executive Creative Director (ECD) tätig war. Mariappan sorgte in der Branche mit Arbeiten wie dem "Red Tomato Pizza Kühlschrankmagnet" für Aufsehen, der 2012 vier Cannes-Löwen gewann. Zudem errang sie zahlreiche weitere Preise bei Wettbewerben wie der One Show, dem SABRE Award, dem Dubai Lynx und dem E

Tom Acland wird Co-Head of Interactive Sales Solutions bei RTT

München, 18. Dezember 2013 – RTT (www.rtt.ag), der führende Anbieter von High-end 3D Visualisierungslösungen, erweitert nach dem starken Wachstum der letzten Jahre seinen Geschäftszweig "Interactive Sales Solutions" und hat sich hierfür einen erfahrenen Manager an Bord geholt: Tom Acland (36), ehemaliger Geschäftsführer von Razorfish. Gemeinsam mit Jochen Hegewald wird er die Weiterentwicklung von absatzfördernden Konzepten vorantreiben. Mit dies

Razorfish: Dirk Songür wird Head of Technology

Neue Position für Dirk Songür bei Razorfish Deutschland: Der 35-Jährige führt als neuer Head of Technology den Bereich Technologie sowie das 28-köpfige Technik-Team. Songür wird übergeordnet für alle Kunden verantwortlich sein und vor allem weiterhin den langjährigen Kunden Audi betreuen. In seiner neuen Position berichtet Songür an Sascha Martini, CEO von Razorfish Deutschland, sowie an John Cunningham, Vice President Technology, Europe.

Razorf

MAGGI fix & frisch BOLO RE:MIX Vom TV ins Social Web und wieder zurück: MAGGI parodiert seine Werbung als Werbung

Mit dem"fix&frisch BOLO RE:MIX"gibt MAGGI seinen Facebook-Fans die Gelegenheit, den aktuellen TV-Spot der Marke neu zu vertonen. So entsteht eine selbstironische Kampagne mitüberraschendem Zwischenergebnis: Die vor einer Woche veröffentlichte Persiflage im Stil von"Der Bachelor"schaffte den Sprung zurück ins Fernsehen – mitten in den Werbeblock der Kultserie, die sie parodierte. Verantwortlich für die Kampagne ist Razorfish. Die Digitalagentur begleite