Nach erfolgreicher Implementierung der prudsys Empfehlungstechnologie in die Onlineshop-Umgebung von 1-2-3.tv, bietet der Live TV Shopping Spezialist seinen Kunden nunmehr auch im Call Center intelligente und personalisierte Produktempfehlungen. Ab November 2013 erhalten zudem die Newsletter-Empfänger von 1-2-3.tv individuelle Empfehlungen.
Das in Deutschland am häufigsten eingesetzte Echtzeit-Empfehlungssystem prudsys RDE ist in der Lage, via DataSync for Facebook in Kooperation mit der DigitalSync GmbH, die vom Nutzer freigegebenen Facebook- Informationen in die Empfehlungsberechnung einzubeziehen. Durch diese erweiterte Datenbasis erhöht sich die Relevanz von personalisierten Empfehlungen sowie das Up- und Cross-Selling Potenzial.
Die BAS Group und die prudsys AG schließen eine Software- und Entwicklungs-Partnerschaft. Die prudsys RDE wird zukünftig als Extension das eigene BAS Business Intelligence Tools"Concentrator"um eine intelligente Personalisierungs- und Empfehlungstechnologie erweitern und dem Kunden der BAS Onlineshops Produkte empfehlen, die ihn wirklich interessieren und seinen Interessen entspricht.
Die prudsys AG eröffnet zum 09.04.2013 ihr neues Büro in Berlin. Durch die Positionierung in der europäischen Wachstumsmetropole, kann das mit Hauptsitz in Chemnitz ansässige Unternehmen seine deutschen und internationalen Kunden zukünftig noch optimaler betreuen.
Wie empfänglich Harry Potter für ein Frauenlächeln ist, diese Frage bleibt vorerst unbeantwortet. Ob sich allerdings die Leser für beide Bestseller interessieren, lässt sich jetzt mit Intelligenz und Analytik herausfinden. Dafür integrierte die DirectGroup Germany das auf Echtzeitanalyse basierende Empfehlungssystem prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) in ihre Online-Marken-Shops unter www.derclub.de und www.zeilenreich.de. Erste Ergebnisse zeigen
In der jüngsten Publikation der Deutschen Akademie für Technikwissenschaften „Produktionsfaktor Mathematik“ stellen Deutschlands profilierteste Mathematiker dar, welchen enormen Stellenwert die Mathematik in der heutigen Wirtschaft erreicht hat. Wie insbesondere der Handel von dieser Wissenschaft profitiert, zeigt der darin enthaltene Beitrag von Prof. Michael Griebel, Dr. Jochen Garcke und Dr. Michael Thess zum Thema Individualisierung von Angeboten durch Data Mining.
Data Mining Spezialist prudsys feiert sein 10 jähriges Firmenbestehen. Das im Juli 2008 gegründete Unternehmen liefert seitdem innovative Data-Mining-Lösungen insbesondere für den Handel und gilt heute als Technologieführer im Realtime Analytics Bereich.