11A jetzt 3 Monate kostenlos testen

Wir implementieren unser Vendor Management System in kürzester Zeit und zeigen Ihnen in einem unverbindlichen und kostenlosen Test über drei Monate, was die führende Software zur Steuerung von Zeitarbeitsprozessen kann! WIE GEHT DAS? Ganz einfach: 1. Termin für 11A-Webdemo/Webschulung vereinbaren 2. Datentabelle ausfüllen 3. 230V Steckdose für unser Zeiterfassungsterminal bereitstellen 4. FERTIG WARUM MACHEN WIR […]

Fehrer Automotive GmbH setzt bei der Automatisierung der Rechnungseingänge auf conarum

"Der neue Prozess im Rechnungseingang war innerhalb von nur 6 Wochen implementiert."

Horst Podschun, Fehrer Automotive GmbH, Abteilung EDV

Mit der conarum Rechnungseingangsbearbeitung können Rechnungen schnell eingescannt und elektronisch weiterverarbeitet werden. Standardisierte Arbeitsabläufe lassen sich dadurch wesentlich effizienter und effektiver gestalten. Der Personaleinsatz für diese Tätigkeiten wird optimiert insbesondere mit wachsender Zahl der Rechnungs

Softwarehersteller United Planet lässt seine Applikationen sprechen – Kunden können Webanwendungen nun vollkommen ohne Risiko kaufen

United Planet, Hersteller der marktführenden Portalsoftware Intrexx, bietet seinen Kunden nun die Möglichkeit, fertige Webapplikationen vollkommen risikolos zu kaufen. Ob Dokumentenverwaltung, automatische Rechnungsprüfung oder elektronische Zeiterfassung – der Kunde kann die bewährten Intrexx-Anwendungen 30 Tage lang unverbindlich einsetzen und sich so selbst von deren Nutzen überzeugen.

Kurzer Prozess mit ungeliebten Rechnungen – United Planet veröffentlicht automatisierte Rechnungsprüfung out-of-the-box

Die Bearbeitung eingehender Rechnungen ist bei zahlreichen Unternehmen nur unbefriedigend gelöst – häufig ist der Vorgang sehr fehleranfällig und zeitintensiv. Die neue „Intrexx Rechnungsprüfung“ des Freiburger Softwareherstellers United Planet macht damit nun Schluss. Als erste out-of-the-box Lösung automatisiert sie den gesamten Prüfungsprozess und verkürzt den Rechnungsdurchlauf damit deutlich.

Knackiger Purchase & Pay Prozess: Intersnack führt automatisierte Eingangsrechnungsbearbeitung ein

Im August hat Intersnack, Deutschlands Marktführer für Salzgebäck, den Stuttgarter Daten-Management-Spezialisten CTO Balzuweit KG damit beauftragt, für die automatisierte Eingangsrechnungsbearbeitung die selbst entwickelte Software-Suite clarc xControl Invoice for SAP einzuführen. Projektstart ist Ende September, im März 2010 soll der unternehmensweite Rollout abgeschlossen werden.

Kosten reduzieren im Kfz-Schadenmanagement durch automatisierte Belegprüfung – SoftProject und IcamSystems bündeln ihr Know-how im Kfz-Schaden

Ettlingen, April 2009 – Softwarespezialist SoftProject ergänzt durch die Partnerschaft mit IcamSystems sein Know-how im Kfz-Schaden. IcamSystems verfügt über einen langjährigen Erfahrungsschatz auf dem Gebiet der gutachterlichen Überprüfung von Kfz-Schäden und profitiert im Gegenzug von SoftProject als Technologielieferant.

Großer Zulauf am SoftProject Stand auf der Automechanika 2008

Effizientes Schadenmanagement trifft den Puls der Zeit

Ettlingen/Frankfurt, September 2008 – Die SoftProject GmbH präsentierte auf der Automechanika IT-Lösungen zur Prozessoptimierung rund um das Kfz-Schadenmanagement. Besonderen Anklang fanden die Module für geografische Dienstleistersucher, automatisierte Rechnungs- und Belegprüfung, sowie das integrierte Partnermanagement.