ESSEN, 01.12.2015 – Der junge Computerhersteller Inkubus, der seit Frühjahr 2015 weltweit erstmalig Mini-PCs aus regenerativen Holzwerkstoffen und Plexiglas® auf den Markt bringt, erneuert pünktlich zur Vorweihnachtszeit seinen Onlineauftritt. Auf der neuen Webseite präsentiert das Essener Startup ein zur Hochwertigkeit der Produkte passendes, modernes Design. Wert gelegt wird vor allem auf mehr Benutzerfreundlichkeit im Shop, […]
PRESSEMITTEILUNG
Mit Multi Device Experience und Single Sign-on bewegt die Post auch digital
München/Zürich, 03. September 2015 – Für die Schweizerische Post realisierte Unic eine State of the Art Website, die eine abwechslungsreiche und durchgängige Customer Experience bietet. Die beiden bisherigen Login-Lösungen für Privat- und Geschäftskunden wurden abgelöst und im zentralen Kundencenter gebündelt. Eine einmalige Anmeldung ermöglicht den Zugr
München, 16.06.2015 – Ab sofort präsentiert sich die Website von blueSIP mit einem neuen Design und ausführlichen Informationen zum Thema –Kommunikation über das Internet–.
Die virtuelle Kommunikation des Goethe Instituts hat ein neues Gesicht – die neu gestaltete Website zeigt sich modern und zielgruppenorientiert. Puzzle-Stücke, in Anlehnung an das aktuelle Projekt „Just Add German“ des Goethe Instituts, hatte sich die Stuttgarter Agentur visual 4 für das Redesigning der Website als Eyecatcher und Seitenthema einfallen lassen. Unterschiedliche Kacheln erlauben dem Seitenbesucher eine einfache und intuitive Navigation.
Projekt-Konsortium präsentiert sich vom 16.-20. März 2015 am Stand des Bundesinnenministeriums und der IT-Beauftragten der Bundesregierung
in Halle 7, Stand A58.
AGETO setzt Relaunch der Webpräsenz (http://www.persoapp.de) im Zuge der CeBIT um.
Marketingorientierte, responsive Websiten führen durch Automatisierung zur Neukundengewinnung. Zertifizierter Internet Success Coach bietet vielfältige Möglichkeiten zur Interessentengewinnung
Im digitalen Zeitalter ist Einkaufen ein Leichtes – Preisvergleiche, Empfehlungen und Produktinformationen helfen Verbrauchern bei der Entscheidung. Im Holzfachhandel hat Holzprofi24 die Zeichen der Zeit schon lange erkannt: Der Offenbacher Experte für Holzböden, Terrassen und Gärten plant für seinen langjährig erfolgreichen Online-Shop im Sommer 2015 einen umfangreichen Relaunch, um privaten Nachfragern sowie Handwerk noch bessere Werkzeuge beim Einkauf an die Hand zu g