Sie bretternüber Berge und durch Wälder, sie lieben schnelle Abfahrten – die Mitarbeiter von bike-components sind so radsportbegeistert wie ihre Kunden. Der Online-Händler nutzt diese Nähe zur Zielgruppe jetzt ganz bewusst für die Kommunikation.
Im Jahr 2000 erkannte das Stuttgarter Unternehmen corpus.e AG, wo der Schuh drückt und entwickelte eine ungewöhnliche Geschäftsidee: Aus industriell gefertigter Massenware sollte maßgeschneidertes Schuhwerk werden.
Die Suche nach dem renommierten Internisten, Recherchen nach dem nächsten Zahnarzt und immer die Hoffnung, den passenden Allgemeinarzt zu finden: Tag für Tag stehen Patienten in Deutschland vor der Herausforderung, für sich und ihre Familie einen gut ausgebildeten Mediziner für eine fundierte Behandlung zu finden. Nun gibt es eine Möglichkeit, den Mediziner und die ganzen Praxen in der heimischen Region mühelos ausfindig zu machen und sich ausgiebig informieren zu k
Das digitale Designbüro demodern ist ab sofort digitale Leadagentur für Dextro Energy. Die Kölner Digitalexperten gewannen den Krefelder Hersteller von Dextrose-Produkten und Sporternährung ohne Wettbewerbspräsentation.
In seiner neuen Rolle betreut das demodern-Team um Geschäftsführer und Mit-Inhaber Alexander El-Meligi den Kunden Dextro Energy ganzheitlich digital. Bereits in Arbeit ist der mehrsprachige Relaunch des europaweiten Webauftritts, der im Frü
Der Bund der Steuerzahler hat sein jährlich erscheinendes Schwarzbuch zu Steuerverschwendungen veröffentlicht. Das Online-Portal ist von der Universum Kommunikation und Medien AG konzipiert und umgesetzt worden.
München – Mit einem gut gemachten Online-Shop sorgt ein Unternehmen für stetiges Neugeschäft, läuft Mitbewerbern elegant den Rang ab und sammelt wertvolle Kundenempfehlungen. Ein erfolgreiches Ladengeschäft im Web braucht regelmäßige Pflege und von Zeit zu Zeit auch einen Relaunch. Sei es, um es in Sachen SEO und Technik auf den neuesten Stand zu bringen oder um Usability und Design zu optimieren. Worauf die Betreiber dabei besonders achten sollten, weiß
Bremen, 10. Oktober 2013. Seit September präsentiert sich der Beautyshop nd24.de (http://www.nd24.de/) im neuen Design. Mit dem Relaunch einher geht auch der Umzug auf die neue Domain (ehemals nail-discount-24.de). Eine verbesserte Informationsarchitektur sowie ein insgesamt aufgefrischter und cleaner Look zeichnen den Onlineshop jetzt aus. Die Performance Marketing Experten von 42DIGITAL (http://www.42digital.de/) begleiten den Relaunch und den Umzug auf die neue Domain nd24.de mit umf
Wustermark/Berlin, Oktober 2013 Deutschlands führender Onlineshop für Premium Taschen, Koffer und Accessoires wardow.com stellt am 10. Oktober seinen komplett überarbeiteten Webshop vor. Pünktlich zum Saisonhöhepunkt erhält der Onlineshop ein aufgeräumtes, reduziertes und dynamisches Design, das für eine verbesserte Orientierung und Übersichtlichkeit sowie für eine stärkere Emotionalisierung optimiert wurde. Den Start des neuen Webshops begl