Claroty als „Leader“ im Bereich IoT-Sicherheit ausgezeichnet
Neuer Analystenbericht bewertet Claroty mit der höchstmöglichen Punktzahl in zehn Kriterien
Neuer Analystenbericht bewertet Claroty mit der höchstmöglichen Punktzahl in zehn Kriterien
Höchstmögliche Punktzahl in den Kriterien Innovation, Service-Provider-Multi-Tenancy und lokale Bereitstellung
Die Customer Experience (CX) ist längst mehr als ein Buzzword – sie ist zur strategischen Schlüsselgröße für nachhaltiges Wachstum geworden. Der aktuelle „Consumer Experience Trends Report 2026“ von Qualtrics zeigt, wie sich das Verhältnis zwischen Unternehmen und Verbrauchern im kommenden Jahr verändert. In einem Umfeld voller Unsicherheit und technologischem Wandel eröffnen sich neue Chancen – für jene, die zuhören, ver
Frage: Sind Keywordkönig Bilder hilfreich für den SEO-Contest zum Keyword Keywordkönig?
Frage: Sind Keywordkönig Bilder hilfreich für den SEO-Contest zum Keyword Keywordkönig?
– KIübernimmt geschäftskritische Aufgaben wie Optimierung von Performance, Kosten und Sicherheit- Herausforderungen bei Datenschutz, Automatisierung und Fachkräftemangel
Wie deutsche Contact Center die Zukunft der Kundenbetreuung gestalten können
71 % der Hacker glauben, dass KI-Technologien den Wert des Hackens erhöhen
Anbieter zeichnet sich in den Kategorien"ability to execute" und"completeness of vision" aus
Neuer Bugcrowd Security-Report "Inside the Mind of a CISO" enthüllt die Sichtweise von CISOs auf KI-Bedrohungen, ethisches Hacken und benötigtes Fachwissen