Schnellere Durchlaufzeiten, höhere Datenqualität und mehr Flexibilität im Workflow

Unterföhring/Unterhaching, 25.03.2015 – Schnelle Entscheidungen basierend auf aktuellen Reportings sind heute im Handel erfolgsentscheidend. Bei Electrolux aber benötigte die Erstellung von Reportings im Schnitt zwischen drei und fünf Personentage. Um die alte, heterogene IT-Landschaft zu optimieren, wurden die Planungsprozesse sämtlicher europäischer Landesgesellschaften auf SAP® ERP sowie SAP® Business Planning and Consolidation (SAP BPC) umgestellt. KPS Consu

CRM in der Kosmetikbranche: SMARTCRM punktet mit Offline-Fähigkeit

Das CRM-System SMARTCRM unterstützt die Vertriebsprozesse der DALTON COSMETICS GERMANY GmbH. Ein wichtiges Ziel der CRM-Einführung war die verbesserte Anbindung der Außendienstmitarbeiter. Diese gewährleistet SMARTCRM mithilfe seiner Offline-Fähigkeit sowie der Schnittstelle zum ERP-System Sage.

Diehl Metering fördert Zusammenarbeit seiner internationalen Unternehmenseinheiten mit BI-Toolkit BOARD

Diehl Metering (http://www.diehl.com/de/diehl-metering.html) , globaler Hersteller von Messgeräten und Funkmodulen, bringt seine unabhängigen internationalen Unternehmenseinheiten mit Hilfe der Business Intelligence-Lösung BOARD näher zusammen: Dank des flexiblen Toolkits konnte der Spagat zwischen weltweiter Vereinheitlichung der Vertriebsplanungsprozesse (http://www.board.com/de/loesungen/cpm/budgetierung-planung-forecasting) und Berücksichtigung lokaler Anforderung