INVENEX realisiert Social Media Vermittlungsportal mysocialclix

Das Portal mysocialclix.de vermittelt gezielt potenzielle Kunden für die Social Media Kanäle von Unternehmen und ist ein neues Kundenprojekt des Berliner Unternehmens INVENEX. Der Full Service IT-Dienstleister realisierte das Online-Portal mysocialclix.de, übernahm die Texterstellung für die Webseite und betreut das Projekt fortlaufend. Seit 2005 entwickelt die INVENEX schwerpunktmäßig datenbankbasierte Webanwendungen mit PHP/MySQL, außerdem stellt das Untern

instantlymorebacklinks.com mit erweitertem Portfolio

Alle von instantlymorebacklinks.com/de angebotenen Leistungen werden von versierten Experten direkt am Firmensitz des Unternehmens bearbeitet. Dies garantiert flache Hierarchien und kurze Wege. Damit können Daniel Keppler und sein Team eine Vielzahl wirksamer Maßnahmen zu fairen Preisen anbieten.

Ruflotse und WEB.DE vereinbaren Vertriebspartnerschaft

Nach einer erfolgreichen Testphase im vergangenen Jahr hat sich WEB.DE für eine Vertriebspartnerschaft mit Ruflotse entschieden. Im Rahmen dieser Vertriebspartnerschaft haben WEB.DE Nutzer ab sofort die Möglichkeit, Ruflotse über das eigene Mail-Postfach zu starten. Ruflotse ist der führende Online-Dienstleister für den Schutz der Privatsphäre und Reputation. Der Online-Dienst macht Einträge zum eigenen Namen im Internet ausfindig und meldet diese dem Kund

Generation 50+ aktiv im Web 2.0: „Best Ager“ surfen mit Ruflotse® – ohne Schwellenangst vorm Internet.

Ruflotse, der Dienst zur „Online-Ruf-Überwachung“ sorgt seit November 2009 für Klarheit im Netz rund um den guten Ruf im Internet. Und erfreut sich dabei auch einer großen Resonanz der am stärksten wachsenden Gruppe unter den Internet-Usern: Der Generation 50 Plus – dem Internet gegenüber aufgeschlossen, konsumfreudig und nicht zu unterschätzen.