Retargeting auf Amazon: Wie Sie verlorene Kunden erfolgreich zurückgewinnen

Entdecken Sie effektive Strategien für Retargeting auf Amazon und lernen Sie, wie Sie verlorene Kunden erfolgreich zurückgewinnen können.
Entdecken Sie effektive Strategien für Retargeting auf Amazon und lernen Sie, wie Sie verlorene Kunden erfolgreich zurückgewinnen können.
Der Fach- und Führungskräftemangel führt dazu, dass Unternehmen beim beinahe schon verzweifelten Versuch die vakanten Stellen optimal zu besetzten, auf immer innovativere „Mittel“ zurückgreifen – wie beispielsweise Online-Marketing und Retargeting. „Angriff ist die beste Verteidigung“ ist unter Sport-Insidern eine allseits bewährte Taktik, welche heutzutage 1:1 auch auf den Recruiting-Bereich transferiert werden kann. Hier gilt es […]
München, 8. Februar 2017 – In wenigen Wochen trifft sich die E-Commerce-Branche in München: Auf der Internet World 2017 am 07. und 08. März werden wieder über 14.000 Besucher auf der Suche nach den neuesten Thesen, Trends und Tools machen, die unsere Branche in diesem Jahr bewegen werden. Fündig werden Online-Händler dabei auch in der […]
Für Online-Käufer sind der Erhalt des langersehnten Pakets sowie der Moment des Entpackens einer der emotionalsten Momente im Online-Shopping. Das Versandpaket kann in diesem Moment für Online-Händler sowohl äußerlich als auch inhaltlich als Werbeträger fungieren und bei seinen Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen. In der Theorie klingt das logisch und ist nachvollziehbar, in der Praxis […]
Mit Onlinewerbung Besucher (wieder)treffen
Webtrends Streams verhilft KLM zu einer Click-Through-Rate von 72 % beim Retargeting
rabbit performance wird KRYD-Partner! Durch die Bündelung der Stärken des E-Mail Tools mit der Expertise der mehrfach ausgezeichneten Spezialagentur rabbit eMarketing kann rabbit performance seinen Kunden neben der Software auch gleich die passenden Kampagnen mitliefern.
München/London, 19. Februar 2014 – myThings, der weltweit führende Anbieter von personalisierten Programmatic Ad Lösungen, beruft Stephanie Hospital als neues Mitglied in seinen Aufsichtsrat. Hospital war zuvor als Digital Executive Vice President bei Orange tätig.
Erfolgsbeispiel Online Beautyshop nd24.de
– xplosion interactive bringt seinen Handmade-Retargeting Ansatz auf die Facebook Exchange- Im Rahmen von dynamischen Retargetingkampagnen können individuelle Werbemittel ausgespielt werden, die auf den Interessen der Nutzer basieren