Rocket Fuel prognostiziert steigende Bedeutung von KI-getriebenen Plattformen

Hamburg, 25.09.2017 – Das Rocket Fuel Institute (RFI), die Forschungsabteilung von Rocket Fuel (NASDAQ: FUEL), einem führenden Anbieter einer Predictive Marketing Platform, hat ihre Prognosen für die Zukunft von Marketingplattformen veröffentlicht. Nach einer ausführlichen Untersuchung des Reifegrads diverser Marketingtechnologien fand das RFI heraus, dass Plattformen keine bloßen Vehikel zur Optimierung von Marketingkampagnen bleiben werden. Stattdessen […]

Eyeota und Rocket Fuel geben Partnerschaft bekannt

BERLIN, 29. MÄRZ 2016 – Eyeota, der weltweit führende Anbieter von lokalen Zielgruppendaten, und Rocket Fuel (NASDAQ: FUEL), ein führender Anbieter einer selbstlernenden programmatischen Marketingplattform, die künstliche Intelligenz (KI) und Big Data nutzt, um den ROI von Marketingkampagnen für Agenturen und Werbetreibende zu optimieren, haben ihre Partnerschaft bekanntgegeben. Durch die Zusammenarbeit werden Eyeota Datensegmente auf […]

Europäer beim Autokauf: Freunde und Familie entscheidend – aber auch der Preis

Rocket Fuel (NASDAQ: FUEL), ein führender Anbieter einer selbstlernenden programmatischen Marketingplattform, die künstliche Intelligenz (KI) und Big Data nutzt, um den ROI von Marketingkampagnen für Agenturen und Werbetreibende zu optimieren, hat die Ergebnisse einer Studie zu Faktoren, die den Autokauf in Europa beeinflussen veröffentlicht. Die Untersuchung beruht auf einer Umfrage unter europäischen Autokäufern, sowie auf […]