Hamburg, 25.09.2017 – Das Rocket Fuel Institute (RFI), die Forschungsabteilung von Rocket Fuel (NASDAQ: FUEL), einem führenden Anbieter einer Predictive Marketing Platform, hat ihre Prognosen für die Zukunft von Marketingplattformen veröffentlicht. Nach einer ausführlichen Untersuchung des Reifegrads diverser Marketingtechnologien fand das RFI heraus, dass Plattformen keine bloßen Vehikel zur Optimierung von Marketingkampagnen bleiben werden. Stattdessen […]
BERLIN, 29. MÄRZ 2016 – Eyeota, der weltweit führende Anbieter von lokalen Zielgruppendaten, und Rocket Fuel (NASDAQ: FUEL), ein führender Anbieter einer selbstlernenden programmatischen Marketingplattform, die künstliche Intelligenz (KI) und Big Data nutzt, um den ROI von Marketingkampagnen für Agenturen und Werbetreibende zu optimieren, haben ihre Partnerschaft bekanntgegeben. Durch die Zusammenarbeit werden Eyeota Datensegmente auf […]
Rocket Fuel (NASDAQ: FUEL), ein führender Anbieter einer selbstlernenden programmatischen Marketingplattform, die künstliche Intelligenz (KI) und Big Data nutzt, um den ROI von Marketingkampagnen für Agenturen und Werbetreibende zu optimieren, hat die Ergebnisse einer Studie zu Faktoren, die den Autokauf in Europa beeinflussen veröffentlicht. Die Untersuchung beruht auf einer Umfrage unter europäischen Autokäufern, sowie auf […]