Spree7 befördert Dirk Fiebig zum COO
– Erfolge bei Programmatic-Premium-Strategie und Partnergewinnung- Operative Exzellenz und interne Strukturierung in Expansionsphase im Fokus
– Erfolge bei Programmatic-Premium-Strategie und Partnergewinnung- Operative Exzellenz und interne Strukturierung in Expansionsphase im Fokus
Realtime Advertising bringt grüne Botschaften präzise an WechselwählerBranding-Media-Kampagne sucht sich ihre Zielgruppe selbstZielgruppenerreichung innerhalb von sechs Wochen um 63 Prozent gesteigertVergleichbare Strategien bisher nur im Performance Marketing angewandt
Chance für Startups auf eine TV-Kampagne von DCMN
Startups have the chance to win a TV campaign
D.C. Media Networks (DCMN) erweitert sein Online Marketing Team um Lukas Hordynski. Performancefokussierte CpX-Kampagnen stehen bei DCMN zukünftig noch stärker auf der Agenda.
Mit zwei Neuzugängen und einer Stellenerweiterung reagiert die D.C. Media Networks auf das bisher starke Wachstum im Jahr 2013
Trademob auf der dmexco: Halle 7, Standnummer B045-B049