Only one week left until application deadline!
Startups have the chance to win a TV campaign
Startups have the chance to win a TV campaign
D.C. Media Networks (DCMN) erweitert sein Online Marketing Team um Lukas Hordynski. Performancefokussierte CpX-Kampagnen stehen bei DCMN zukünftig noch stärker auf der Agenda.
Hamburg/München, 28.11.2013: Yieldlab, Anbieter der Monetarisierungsplattform für Premium-Publisher, kooperiert ab sofort mit der Einkaufsplattform Delta Projects. Die aus Schweden stammende Demand Side Platform (DSP) Delta Projects ist in Deutschland ab 2014 Partner von drei großen Netzwerkagenturen. Mit der Anbindung an die Supply Side Platform (SSP) von Yieldlab erhalten die Agenturen für ihr Programmatic Buying und Real-Time Bidding Zugang zum deutschen Premiuminventar.
Mit zwei Neuzugängen und einer Stellenerweiterung reagiert die D.C. Media Networks auf das bisher starke Wachstum im Jahr 2013
Deutscher Display-Werbemarkt hinkt bei der Adaptierung digitaler Innovationen hinterher / Detaillierte Ergebnisse im September
Ehemaliger UK Sales Director der"Mobile DSP"StrikeAd leitet das Mobile Project von Rubicon Project / RTB als Motor für Mobile Advertising
Tracking-Anbieter und Werbungtreibende sollten Methoden rechtzeitig umstellen / Firefox Update ist für den 25. Juni geplant / intelliAd mit neuer First-Party-Cookie-Technologie
Patrizio Zanatta wird Sales Director Southern Europe mit Sitz in Mailand
Rubicon Project veröffentlicht Infografik zum europäischen Mobile Advertising Markt / Zahlen zum RTB-Markt jetzt auch als App
Die wesentlichen Fakten hat das Affiliate-Marketing-Portal 100partnerprogramme.de heute in einer Infografik veröffentlicht.